Servus aus NRW

Registriert
13. April 2023
Reaktionspunkte
1.064
Ort
NRW
Servus,

seit Jahren lese ich hier mit und staube Infos ab, so dass ich mich nun doch auch einmal angemeldet habe.

Ich fahre primär Singlespeed Räder und unser Fuhrpark zu Hause nimmt mittlerweile beachtliche Ausmaße an. Vor Corona bin ich nahezu täglich mit dem Rad zur Arbeit gefahren (70 km am Tag). Seit Corona und dem damit verbundenen Homeoffice wurden die Kilometer leider deutlich weniger.

Neben sportlichen Singlespeedrunden besuche ich auch gerne mal nahegelegte Pumptracks oder Wälder, sofern es die Zeit zulässt.

Ich denke, ich werde später mal das ein oder andere Foto posten und hoffe, das ich mich an den Diskussionen etwas beteiligen kann
BLB Squid SO EZ
Bergamont Trackbike
Dolan Pre Cursa
Kink Drifter
WethePeople Atlas
WethePeople Revolver
Cube LTD Team
Bullitt
20230412_175305-COLLAGE.jpg

Sportliche Grüße :)
 
Zurück
Oben Unten