Seth

wenn ich das richtig sehe, war "bergwerk" sogar zu faul das Bike auseinanderzuschrauben:

p50301073wn6us2ybi.jpg
 
Hä?Welchen Sinn hätte das denn gemacht?Die nehmen es auseinander und ich muß es zusammenbauen.Sehr Sinnfrei!
Neuigkeiten gibts trotzdem:Mittlerweile ist ne Marzocchi 66 mit 180 mm verbaut.
 
Das Auseinanderbauen war auf den langen Zeitraum bezogen.
Die Parts hätte man ja verkaufen können.
Das jemand den Rahmen kauft.... - daran haben die Jungs (und ich auch) wahrscheinlich nicht gedacht.

Für wie viel mm Federweg ist Rahmen eigentlich konzipiert worden bzw. freigegeben?
 
Für wie viel mm Federweg ist Rahmen eigentlich konzipiert worden bzw. freigegeben?

special for you:

* puristisch, klares Diamantrahmendesign Material: 7020 Alu, dreifach konifiziert
* Gewicht ca. 2800 g "M"
* Lenkwinkel 67° / Sitzwinkel 73°
* S-M-L-XL, Optional Maßrahmen möglich
* voll versenkbare Sattelstütze, Durchmesser 34,9
* wahlweise 140 oder 170mm Federweg
* Syntace X-12mm Steckachsensystem, mehr Info´s unter: http://syntace.my1.cc/x-12/video/x_12_d.html
* 1.5' Steuerrohr für integrierten Steuersatz, z.B. Syntace Superspin sowie zukünftige 1.5-1 1/8 Gabelschäfte
* BSA73 Tretlageraufnahme
* optionale "TRUVATIV Hammerschmidt AM Crankset" Kompatibel
* optionale "Direct Mount" Umwerfer Aufnahme, E-Type Umwerfer Standart
* RockShox Monarch 4.2 (216mm Einbaumaß / 63mm Hub)

immer noch schade um dieses Projekt, ich denke da wäre mehr drin gewesen.... ;-) RK
 
Jaaaa,es steht im Keller und ist repariert,noch ohne Kassette aber es fährt.Ich mache Sonntag die ersten Fotos,bin erstmal wech.
@Rocklandbiker....was wäre denn noch drin gewesen?Schönere Schweißnähte,eigenständiges Design?
 
Rocky du bist mein Held!! :daumen:

Ich merke schon: dein Herz blutet, oder???

Du weißt ja, das ganze sollte schon andere Formen nehmen. Leider war es mir/uns verwehrt. Geld regiert die Welt...und vor allem das schnelle Geld. Mit noch etwas Zeit...... ach lassen wir das. Türen gehn zu und Türen gehn auf. Die einen Schwarz die anderen Grün.....wobei grün ist ne scheiss Farbe, du verstehst ?
 
@ Rocklandbiker..... Du hast keine Ahnung!!GRÜN ist geil
und Du klingst frustriert!!Wasn los?
 
*******!!Das erklärts natürlich! Nachher gibts noch Fotos vom SETH,aber erst gibts Essen!
 
bis auf den langen Vorbau und der zu stark gekröpfte Lenker ist es TOP
Weißt du das Gesamtgewicht?

Gruß

Fibbs - ist nur meine Meinung
 
Du hast recht,der Vorbau ist zu lang.Mal schaun was sich findet.Der Lenker ist Ok und ich habe noch einen Syncros den ich teste.
Gesammtgewicht?Warte mal,ich laufe in Keller........................................................................................
.................................
..........................
..................
.........
..................
..........................
........................................
...............................................................
schon wieder oben,es sind knapp 17,5 Kg
 
Ja und Gewicht sparen ist da nicht unbedingt drin.Jedenfalls nicht bei meinen momentanen Budget.Andere Laufräder würden schon was bringen aber teuer.
Morgen fahre ichs mal um de Main und mach bessere Fotos!
 
Zurück
Oben Unten