Setup Torque

Danke für eure Tipps!!! :daumen: Ich hab den Durchschlagschutz komplett raus gedreht! Hauptkammer 170 psi und Ausgleichskammer 150 psi. Der SAG liegt bei 21mm also 25% und jetzt nutz ich den gesamten Federweg bis jetzt ohne Durchschlag!!! Damit auch zukünftige Leser diesen Beitrag für sich nutzen können: "Ich wieg fahrfertig ca. 87 kg"!!! Bei der Gabel stört mich das sie auf 170 mm getravelt ist!! Der s c h e i ß Spacer fliegt raus!!! Ich denke dann sollte alles soweit passen! Evtl. wechsel ich mal das green Oil von Fox gegen Motoröl! Soll ja dann angeblich besser ansprechen!?? :confused:
 
Hallo! Ich Wärme den Fred noch mal auf. Hab mir heute nen Torque aus 2006 gekauft. Das Rad ist quasi neu. Sackschwer aber irgendwie cool. War nen Schnäppchen. Dämpfer haben frischen Service. Alles gut. Ich frage mich nur, wozu die Schiene dient, wo der Dämpfer am Rahmen angeschraubt ist. Ist dort mit 3 schrauben gesichert. Darf man das verstellen? Was bringt das? Ist momentan auf mittlerer Position. Danke!

Sehr cool, dass ich mich hier grob am Setup orientieren kann!

Danke
 
Ich frage mich nur, wozu die Schiene dient, wo der Dämpfer am Rahmen angeschraubt ist. Ist dort mit 3 schrauben gesichert. Darf man das verstellen? Was bringt das? Ist momentan auf mittlerer Position.
Die Dämpferaufnahme wird hier im Thread schon öfter angesprochen ... schau mal hier in die Suche http://www.mtb-news.de/forum/search/17563304/?q=Dämpferaufnahme&t=post&o=relevance&c[thread]=229010

Hier gibt es zB ein Antwort auf die Frage http://www.mtb-news.de/forum/t/setup-torque.229010/page-33#post-4315354
 
Zurück
Oben Unten