SGV-Drolshagen

Team 1 oder Team 2 oder alle? Auf jeden Fall! Hatte die letzten 14 Tage eh kaum Zeit zu fahren. :(
Schön dass du das WP Forum eröffnet hast, ich dachte aber schon dass du die Stichelei angefangen hättest :) Feigling :D
Wo und wann am Sonntag (ich muss ja wohl 3 Stunden vorher losfahren)?
 
Team1 und Team 2!!! Uhrzeit??? Ich wollte euch einzeln abholen und auch wieder nach Hause bringen. ( 11 Uhr Drolshagen )
@ Thomas: setz mich nicht immer so unter Druck, da kann ich nicht mit umgehen:lol:
 
Team1 und Team 2!!! Uhrzeit??? Ich wollte euch einzeln abholen und auch wieder nach Hause bringen. ( 11 Uhr Drolshagen )
@ Thomas: setz mich nicht immer so unter Druck, da kann ich nicht mit umgehen:lol:

Ok, ich starte dann schon um 8 und nehme für den Nachhauseweg noch ne Lampe mit. ;-) Wäre doch gelacht wenn ich Angela nicht noch einholen könnte.

@angela, wieso? Was war denn?:D

Ihr redet immer von Sonntag, aber was ist denn mit morgen?
 
hab mich gerade angemeldet - und auch diesmal sofort bezahlt :) Startnr. 2731

Lotte1 ist wahrscheinlich wieder 1000 Plätze vor mir, und da gibts kein Pasel für den Anfang - aber: ICH KRIEG DICH :D - hoffentlich...
 
Ich will dir ja nicht den ganzen Spaß verderben, aber Lotte fährt vermutlich Kurzstrecke und du Mittelstrecke, oder? Dann startet Lotte nämlich 15 Minuten nach dir.

Ich könnte aber auch den Spieß umdrehen, mich für die Mittelstrecke anmelden, starte dann wie immer von ganz hinten. Wäre für uns beide ne gute Motivation ;):D
 
Kurzstrecke - was soll denn der Quatsch, das ist ja fast noch schlimmer wie 2 Punkte für BBP vorm Fernseher einzutragen :lol:
 
Zurück
Oben Unten