Shaun Palmer is riding Intense again [Video]

Vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass Shaun Palmer wieder für Intense Cycles auf's Bike steigt. Im folgenden Video zeigt die Mountainbike Legende, dass er nach wie vor alles Andere als langsam unterwegs ist. Nicht schlecht!


→ Den vollständigen Artikel "Shaun Palmer is riding Intense again [Video]" im Newsbereich lesen


 
Dieses Werbevideo der Firma Intense soll Emotionen bei Fahrern wecken, die Palmer damals schon gesehen haben. Schlussendlich will Intense Räder verkaufen, bei dem Video werdet halt nicht ihr als Zielgruppe angesprochen :)
 
Was macht man nicht alles für ein Stück vom Kuchen...

er sollte den Platz lieber jemand anderem lassen.
 
Ich finde es gut das er wieder da ist......
Und den Film für ein Werbevideo sehr fein....

Die Doppelbackflipschraubengedingse kann er anderen überlassen.

Ride on!
 
wer nur auf die aktuellen schnellsten schaut mag so urteilen wie manch einer hier im forum.
wer aber das alter von sp kennt, sein scheinbar grenzloses talent, ... der wird erkennen, dass dieser ältere herr (der gar nicht so 'bad' ist) noch immer sau schnell ist und vermutlich über 99% aller user dieser plattform recht easy hinter sich lässt. und wenn nicht mit dem mtb dann beim moto x, ski x, snowboard x, snowmobil race, ... man muss nur mal in so manche ergebnissliste der letzten jahre schauen.

er ist und bleibt ein ausnahmesportler der mit einem riesigen bewegungstalent gesegnet ist. ich freu mich für ihn!
 
Ich finde es auch klasse, dass er wieder auf die Bühne tritt:daumen: Ohne ihn wär der Downhill nicht das, was er heute ist und wenn er sich um den Nachwuchs kümmern will, dann kann das dem Sport nur gut tun:) Das beste Beispiel haben wir ja diese Saison mit Peaty/Bryceland gesehen, was gute Nachwuchsförderung ausmachen kann;)
Er ist einfach ne coole Sau und hat mich mehr beeindruckt, als viele andere Personen im Sport:bier:

Gruß aus dem Pott!
 
Dass er 10x schneller ist als ich, ist mir klar, aber wie oft kommt er noch zurück ?

Als Racer ? Oder als Deko-Dödel wie Tippie ?
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja klar, dass wieder viele abfällige Bemerkungen kommen.

Der Mann ist eine lebende Legende und sollte eigentlich jedem ein Begriff sein wie auch John Tomac, Missi Giovi, Tinker Juarez, Nicolas Vouilloz, No way Rey usw.

Das waren noch Fahrer, die etwas Flair in den MTB-Sport brachten. Und wie sieht es heute aus? So langweilig wie ein Desinfektionsmittel in der Klinik...

Wundert mich, dass keiner der IBC-Elite-Fahrer unter Vertrag genommen wurde...
 
War ja klar, dass wieder viele abfällige Bemerkungen kommen.

Der Mann ist eine lebende Legende und sollte eigentlich jedem ein Begriff sein wie auch John Tomac, Missi Giovi, Tinker Juarez, Nicolas Vouilloz, No way Rey usw.

Das waren noch Fahrer, die etwas Flair in den MTB-Sport brachten. Und wie sieht es heute aus? So langweilig wie ein Desinfektionsmittel in der Klinik...

Wundert mich, dass keiner der IBC-Elite-Fahrer unter Vertrag genommen wurde...

Ganz deiner Meinung!
 
Das waren noch Fahrer, die etwas Flair in den MTB-Sport brachten. Und wie sieht es heute aus? So langweilig wie ein Desinfektionsmittel in der Klinik...

Genau, dem Sport fehlen die Typen !
Hill, Ratboy, Semenuk oder Clemenz alles voll die Flaschen. Die WM am Sonntag war mal wieder langweilig wie ein Desinfektionsmittel in der Klink.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten