Erledigt Shimano Deore DX ST-M071 od. ST-M091 od. ST-M092

Registriert
24. November 2020
Reaktionspunkte
89
Moin in die Runde!

Ich suche eine der oben erwähnten Brems-Schalt-Kombis. Gerne mit gut erhaltener Substanz. Wenn die Bremshebel selbst nicht mehr ganz schwarz sind, wäre das nicht so schlimm, das kann ich polieren. Aber der schwarze Body sollte möglichst nice sein.

Tausend Dank für's Nachschauen.

Ein entspanntes Wochenende schon mal,
P.
 
STM 91 und einen Hybrid aus 91 (Bremse) und 95 (Schalthebel) hätte ich da. Hier mal das Foto des Hybriden:
(Edit: bessere Fotos)
IMG_2812.jpg

IMG_2813.jpg

IMG_2814.JPG

Das 91er Pärchen ist in ähnlichen Zustand, müsste ich aber erstmal raussuchen. Bei Interesse -> PM

Felix
 
Danke Felix! Allerdings bevorzuge ich die Daumen/Daumenkombi … habe zwar Zeigefinger, aber mag damit nicht schalten ;)
 
Zurück
Oben Unten