Shimano VR 203mm Post-Mount Post-Mount Geflext

Registriert
31. Juli 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mir vor kurzem die Hayes Prime Pro VR gekauft und eine 203mm Shimano Ice Tec Bremsscheibe. Hatte aber leider nur noch den Shimano 203mm Adapter PM / PM da hab ich mir gedacht einen passenden Adapter zu bestellen würde zu lange dauern! Daraufhin habe ich bei dem Adapter eine kleine Kerbe bzw. etwas weggeflext damit die Hayes Bremse passt und ich trotzdem 203mm fahren kann. Jetzt ist meine Frage ob das ein Riesen Fehler ist und das fahren mit dem Adapter fatale Folgen haben würde oder ob ich damit einfach Problemlos fahren kann und schauen was passiert? ;) PS: Nein die Bremse berührt den Adapter nicht das sieht nur so aus!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 7
Da sollte nichts passieren. Der Hayes Adapter ist an der Stelle ja noch dünner!
 
Zurück
Oben Unten