Shockworks Big One

Hi,

habe aus Radankauf (ich bin eigendlich nur am Klein Rahmen interessiert gewesen) folgende Downhill Komponenten:

Gabel: Shockworks Big One: 185mm FW, 40mm Standrohre, 3,5Kg
Dämpfer: German-A Airforce One 195mmBaulänge, 54mm Hub

Wie man auf den Bildern sehen kann hat irgend ein "Idiot" (Sorry für den Ausdruck) diesen Tourenrahmen mit obigen Komponenten ausgestattet.

Was nun damit machen welcher Rahmen würde passen oder eher doch verkaufen. Gibt es da noch Interessenten, was wäre ein realistischer Preis für die Gabel (bin kein so großer ebay Freund).

Würde evt. den Radsatz und Scheibenbremse selber benutzen. Kann aber in meinem "Funbike" (Hardtail) nur max. 110-120mmFW verbauen. Die Bremsanlage und Nabe ist für 20mm Steckachse.

Gibt es so "kurze" Gabeln mit Steckachse, was ist da zu empfehlen.

Ach so, bin rel. neu hier.....deshalb die vielen Fragen

Grüße Kai

Ach so nochwas: weil man mit dem Fahrrad ja eigendlich überhaupt nicht fahren kann, hat es nie das Gelände geschweige denn DH gesehen. Ist wohl nur als reines "Eisdielen" Bike eingesetzt worden. Die Komponenten sehen wie neu aus.

Anhänge

• klein1.JPG
    klein1.JPG
    59,5 KB · Aufrufe: 257
  • klein2.JPG
    klein2.JPG
    56,2 KB · Aufrufe: 119
  • klein3.JPG
    klein3.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 83
  • klein4.JPG
    klein4.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 150
halloa,

das ist doch ein sehr schlechter witz!!!! :eek:

was hast du für die mühle gezahlt??

stell doch mal ein foto vom vorbesitzer ein! :lol:

der rahmen mit nem richtigen dämpfer ist ja ok, aber so... :heul:

die gabel hatte ich auch mal... ist mir um die ohren geflogen... stell sie am besten ins wohnzimmer, um nicht das leben eines menschen zu gefährden!!

gruß

el martn

el martn schrieb:
was hast du für die mühle gezahlt??

der rahmen mit nem richtigen dämpfer ist ja ok, aber so... :heul:

die gabel hatte ich auch mal... ist mir um die ohren geflogen... stell sie am besten ins wohnzimmer, um nicht das leben eines menschen zu gefährden!!

Hi,

nicht wirklich viel....naja das ist ja das Ziel den Rahmen weiter zu verwenden den Dämfer tauschen sie mir auch bei german-a gegen neu un din der richtigen Länge, bin schon am überlegen ob ich deren Paralelogrammgabel (Air Force Kilo) einsetze, würde bestimmt gut zu dem Klein Konzept passen kost aber 899€, obwohl, sie haben schon angedeutet, das sie mir den Dämpfer im Paket dazu geben.

Die Gabel wollte ich eigendlich gewinnbringen verkaufen :D Alles was ich dazu gegoogelt habe (auch hier im Forum war sooooo allzuschlecht nicht, eher im Gegenteil. Was ist denn wann, wie bei dir kaputt gegagen?

Grüße Kai

hi ich waere an der big one interessiert, kommtauf den preis an, den sie noch so bringen soll, kann sie abholen, bin immer beruflich unterwegs, is fuer nen affengeiles showbike, kontakt [email protected] gruss armin:daumen:

Zurück