Show your Kona!

Kona.jpg
... hab mal wieder ein bissel was gebastelt ...

Gabel: Streiche RS-Tora, Setze MZ Drop-Off III
Wechsel von drei Kettenblätter auf KeFü (Umwerfer muss noch ab .....)
 

Anhänge

  • Kona.jpg
    Kona.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 68
Das Park Operator ist ein echter Hingucker. Fühle mich seither wirklich beobachtet in der Liftschlange. Offenbar weiss kaum einer so richtig, wo er das Rad einsortieren soll.

Liftschlange so: o_Oo_Oo_Oo_Oo_O Ich so: :D
 
das park-operator ist ja eigentlich nur ein 2013er Operator in blau und halt original sehr günstig aufgebaut.

das blau ist allerdings der hammer (habs immernoch nicht live gesehen!!!) un du hasts ja gescheit aufgebaut.

bin schon fleissig am sparen.... :D
 
das park-operator ist ja eigentlich nur ein 2013er Operator in blau und halt original sehr günstig aufgebaut.

Genauso ist es. Das ist der 2013er Rahmen halt in blau statt grün und mit billigeren Komponenten.
Das Gerät vom dash n1 ist deutlich edler aufgebaut als der Serientrimm von Kona.

Nen Exot ist das Operator imho nun wirklich nicht.
Wobei hier in den Parks aber tatsächlich nicht viele Operators rumfahren.
Hab noch kein anderes 2013er gesichtet, nur mit einem mit nem 14er in blau gequatscht.
Entourage fahren ein paar rum, da hab ich dieses Jahr 2-3 gesehen.

Ich mag mein 2013er, aber meine Farbe gegen die blaue Farbe vom 14er Park Operator würd ich sofort tauschen.
 


nach nem heftigen sturz an nem roadgap wo beide laufräder krumm waren wien alter säbel is mein spassbike wieder bereit und für mich fast hats die fast perfekte optik. es fehlt nur noch en neuer sattel.... 8-) neuen helm brauchte ich ja auch, aber der kommt auf nem späteren bild...

grüsse, patrick.
 
image.jpg

Ist bei diesem Modell so. Siehe Bilder Kona Dawg bei Google.
Sieht auch vielleicht, wegen dem Reifen vorne, etwas extremer aus.
Der Ardent baut etwas höher auf.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben Unten