Show your Kona!

Hi Burba,

ja habe ausschließlich Kona Räder! Die Marke hat es mir einfach angetan, deswegen habe ich noch ein paar andere Modelle :bier::D
 
P7010405.JPG


Cadabra :cooking:
Die Spacer sind mittlerweile weg. Bremsen wurden auf x0 getauscht
 

Anhänge

  • P7010405.JPG
    P7010405.JPG
    357,9 KB · Aufrufe: 55
IMG_8646.jpg


HeiHei 9,83kg inkl. Pedale :i2::i2::i2: Rockt!
Leitungen wurden noch sauberer verlegt und ein paar Kleinigkeiten werden im Moment noch geändert, dass noch paar Gramm fallen :love:
 

Anhänge

  • IMG_8646.jpg
    IMG_8646.jpg
    385,9 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder von den anderen habe ich auf meinen anderen Notebook.

Burba du hast ja auch wunderbare Konas :bier:
:bier: Jo,die beiden Eisenschweine machen einfach Spaß. Wird aber bei den beiden bleiben, bin mittlerweile dazu übergegangen, mir Räder bauen zu lassen.
Obwohl ich schon gezuckt habe, als das neue Wo im Laden meines Vertrauens stand :D.
 
Merci :daumen:

Das WO 2015 ist echt optisch deutlich deutlich besser als das 2014!
Kommt super in freier Wildbahn :D Da muss man(n) echt hart bleiben um nicht schwach zu werden :geschenk:
 
Schön zu sehen,das der Teutoburger Wald sich langsam in Weihnachtsstimmung bringt.
Bedingt durch den Bodenfrost konnte heute eine entspannte Surfrunde absolviert werden.
Ich liebe mein Kona Bass
Trailsurf in Weihnachtsstimmung.jpg
 

Anhänge

  • Trailsurf in Weihnachtsstimmung.jpg
    Trailsurf in Weihnachtsstimmung.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 54
die dämpferaufnahme passt schon, sehr breit damit der dämpfer sich nicht verwinden kann, da brauchs dann nicht mehr soviel materialstärke.
 
Zurück
Oben Unten