Silverback Scoop

Hallo

Ich hab heute mal mit dem Importeur für D. telefoniert, das Scoop Fatty soll Anfang Dezember ausgeliefert werden. Aber leider nur in M und L und nicht in XL das ich bräuchte, die sind für D. nicht vorgesehen
Wenn einer irgendwas über ein lieferbares Fatbike XL / 52 - 56 cm / 21 - 22 zoll, in der Preisklasse +/- weiß, Bitte eine Info.

Gruß bikebecker
 
Wenn einer irgendwas über ein lieferbares Fatbike XL / 52 - 56 cm / 21 - 22 zoll, in der Preisklasse +/- weiß, Bitte eine Info.

Gruß bikebecker

907 gibts auf jeden Fall in XL und wenn nicht in D vorrätig, kanns der Rahmen vom deutschen Importeur sicher schnell besorgt werden.
setze Dich doch mal mit bikesteel an borrow in Verbindung
 
Hallo

Der Ansatz von @mtbbee ist schon gut, sich einen guten Rahmen zu kaufen, um ihn selbst aufbauen. Aber da das Scoop erstmal nur das Winterbike werden sollte, ist mir das zuviel Geld, zumal das Silverback für 900€ recht ordendlich auf gebaut ist.

Gruß bikebecker
 
Das sieht ja mal richtig interessant aus! Und im Gegrnsatz zum double Double scheint es ja tatsächlich ausgeliefert zu werden.
 
so Freunde, heute meine Bestellung für das DD30 storniert :)

und nun warte ich dass ich unter dem Weihnachtsbaum mein Fatty Scoop auspacken darf.


PS: wer von Euch hat mir heute das letzte in SCUBA Blau in L weggekauft? ich war 10min zu spät !!!!!!!
:mad::mad::mad:
 
:winken:

Da heute eh hoffentlich jeder Kabel1 guckt, hier noch der Inhalt meines Posteingang von Mr.Ride, welcher reichlich Raum für Spekulationen gewährt:



"Hallo,
Sie hatten eine Anfrage wegen Silverback uns zukommen lassen.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen,
das wir kein Silverback-Händler (beschlossen am 15.12.2014) werden.

Als Alternative, kann die Firma Felt ca. Mitte Januar FatBikes liefern.

Vielen Dank für Ihr Verständniss"
 
Definitv die bessere Wahl gegenüber den Alternativen die du in Betracht gezogen hast (gefällt mir auch besser als das Felt).

hmm, das Felt hätte mir saugut gepasst. Denke das Scoop ist ein Kompromiss. Vom Preis mit der Bluto für 1.599 eigentlich unschlagbar. Hoffe dass das Bike was kann.
Wenn es Qualitativ Probleme geben sollte, der Händler ist nicht weit von mir.

Übrigens hätte der Händler mir auch die anderen Bikes zeitnah besorgen können...., hoffentlich ist des ka Dampfplauderer. Alle anderen Händler hier in Oberbayern konnten in der Preisklasse bis 2.000 € nix anbieten
 
hmm, das Felt hätte mir saugut gepasst. Denke das Scoop ist ein Kompromiss. Vom Preis mit der Bluto für 1.599 eigentlich unschlagbar. Hoffe dass das Bike was kann.
Wenn es Qualitativ Probleme geben sollte, der Händler ist nicht weit von mir.
Das felt ist absolut OK, ich hab das eher auf Fuji und Co bezogen. Das Silverback trifft nur meinen Geschmack besser.
 
image.jpg
image.jpg


To be continued........
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    207 KB · Aufrufe: 118
  • image.jpg
    image.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 123
Zurück
Oben Unten