Silverback Scoop

Hi,

hat schon jemand sein Double Scoop aus der 2. Charge geliefert bekommen?

Langsam nervt das Warten.

Schönes Wochenende

recycler
 
So, hab nun eine Info vom Händler. Dwer Container kommt am 25.2. an und braucht dann noch ein paar Tage bis nach Stuttgart und vom Hersteller dann zum Händler vor Ort, sprich Anfang März.

Wenigstens ist das Bike schon unterwegs.

Ciao

recycler
 
Moin zusammen,

auch ich habe ein Double Scoop geordert und möchte dieses gleich auf eine Bluto umrüsten.
Kann mir jemand sagen,ob die original Verbaute Nabe schon auf 15mm Steckachse vorbereitet ist?
Laut Händler ist dem so, allerdings gibt es wohl keine Distanzhülsen einzeln, kann das jemand
bestätigen oder auch entkräften?

Danke und VG
 
:winken:

Nach Info mit meinem Fahrradladen sind einige Silverback Fatbikes in Schdugaaah ( Stuttgart :p ) , von wo aus sie verteilt werden. Ich kann es gegen Ende dieser Woche abholen und bin gespannt... Bestellzeit war Ende Dezember.
 
:winken:

Dann hoffe ich nicht, dass Deine Info stimmt ;) . Wir haben nämlich das Double Scoop bestellt ( Gr.M ) und möchten ungern warten. Mal gucken, ich werde auf jeden Fall hier berichten.
 
Habe Anfang Januar auche in Double Scoop bestellt in Gr. L, meine Info vom Händler ist, dass eine Lieferung an Ihn heute bei Silverback rausgeht. Was aber alles an Bord ist, Singles oder Doubles, zeigt sich erst bei der Ankunft.
Wäre auch positiv gestimmt wenn das gute Stück Ende der Woche hier eintrifft ;)
 
Ich hatte im November ein Double Scoop in "Lime" geordert, dieses sollte nun,
nach mehrmaliger Verschiebung der Lieferung, endlich mit der
angekündigten Charge ankommen. Leider hat mir mein Lieferant am Freitag mitgeteilt,
das in dem angekommenden Container nur Single Scoops geliefert worden sind...

Eine nächste Auslieferung der Double Scoops sei erst für April vorgesehen.
 
Habe soeben eine Mail von bikeavenue erhalten mit einer DHL Paketankündigung für morgen

Ich würde mal sagen es waren doch Double Scoops im Container
 
Zurück
Oben Unten