Simplon Dilly 26 Tretlager Schaltseilführung?

Registriert
28. August 2014
Reaktionspunkte
1
Ort
Ebstorf
Hallo Leute,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe einen Simplon Dilly 26er Rahmen und möchte diesen nun zu einem Bike aufbauen.
Leider fehlt mir die Schaltseilführung, welche am Tretlager unten (siehe Foto) angebracht wird.
Zu dem weiß ich überhaupt nicht wie das Teil aussieht.
Habe schon in verschiedenen Shops nach diesem Teil geschaut aber leider keins gefunden.
Kennt jemand evtl. nen Händler wo ich dieses Teil bestellen kann?
Des Weiteren würde ich mich freuen, wenn jemand von Euch ein Foto von dem Teil am Bike machen könnte, damit ich weiß was mir da fehlt.

Vielen Dank und Grüße
Martin
 

Anhänge

  • IMG_0528.JPG
    IMG_0528.JPG
    134,3 KB · Aufrufe: 62

Anzeige

Re: Simplon Dilly 26 Tretlager Schaltseilführung?
Danke für den Hinweis.
Habe ich bereits versucht.

Habe das passende Teil gefunden.

Für alle die evtl. das gleiche Problem haben sollten. Hier ist die Simplon-Artikelnummer und der Shop wo ich das Teil bestellt habe:
Art.-Nummer: 1058946
Bestellt habe ich hier.

Wichtig: Ich habe den Rahmen (Simplon Dilly 26 Pro) wo alle Seilzüge innen verlegt werden.

Grüße
Martin
 
Zurück
Oben Unten