Sind Leute aus Erftstadt hier

Kein Einziger!:D;) Kuck auf die "Mitgliederkarte" - mit dem Mitgliedernamen eingeloggt mal bisschen kucken ob die werten Collegas über die "Kornscheune" in Bliesheim hinaus kommen...dann solltest Du jemand gefunden haben!:daumen: Gruß, der Pete.
 
ich komme aus Erftstadt/Lechenich. Wollte mal fragen, ob es hier noch jemanden gibt, der gern mal ne Runde biken geht ?

Gruß Markus[/QUOTE]


Hi Erftstädter,

ich bin auch aus Erftstadt (Liblar).
Ich drehe oft meine Runden in der Ville und würde mich über Mitfahrer freuen.
Ich fahre überwiegend Marathon (letzten Samstag in Sundern 55km).

Tja, wenn wir einen Treffpunkt mit Tag und Zeit hätten, dann können sich mehr fahrer anschließen. Es gibt genügend Biker in der Ville. Ich treffe einige, und an den Reifenspuren sieht man es auch.

OK, wir sollten mal einen Tag mit Uhrzeit ausmachen.

Gruß
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Erftstädter, sehe auch immer nur die Reifenspuren aber wo sind die Mountainbiker/-innen ??? Würde mich über Mitfahrer/-innen für Feierabendrunden in der Ville oder auch Touren am WE in der Eifel freuen.
 
Wohne in Liblar Bahnhofsnähe. Starte also vor der Haustüre am Biergarten vorbei in die Ville oder fahre mit dem Zug in die Eifel, im Moment meistens Nettersheim. Bin aber kein Profi, übe noch ...
 
Ich wohne auch in Liblar.
Ich fahre meistens am Villeparkplatz los.
Ich bin zur Zeit in Urlaub.
Ab Ende Juli bin ich zurück. Dann können wir mal zusammen fahren.
Vielleicht schließen sich noch andere an?
Gruß
 
Dann melde Dich dich einfach, wenn Du zurück bist. Ich fände z.B. Auch einen festen Tag abends in der Woche gut, vielleicht möchten sich weitere Erftstädter anschließen ???
 
Tja.... Dann ergreife ich mal die Initiative... Ich könnte nächste Woche Dienstag und/oder Donnerstag gegen 18 Uhr in Dirmerzheim an der Erft los fahren (=Treffen mit bikecruiser???) um dann gegen 18:20 - 18:30Uhr am Ville Parkplatz oberhalb vom Bahnhof Liblar zu sein (Treffen mit monty, radlralle usw???). Dann eine kleine entspannte Kennenlernrunde durch die Ville (müsste aber jemand von Euch führen, oder einfach drauf los) mit anschliessendem Regenerationsgetränk im Waldbiergarten... Fürs erste :bier:
 
Das ist eine gute Idee. Ich könnte sowohl Di als auch Do und wäre dabei. War aber Magen-Darm-mäßig angeschlagen und bin im Moment nicht so fit... Entspannte Kennenlernrunde käme mir sehr gelegen. Bin länger nicht in der Ville gefahren und dann leider gleich etwas desorientiert. Habe aber verschieden lange Runden auf meinem GPS. Sollten wir also mit vereinten Kräften hinbekommen. VG Silke
 
Hey aloe zusammen,

wie ist denn so der Altersdurchschnitt in eurer Truppe? Wie viel KM habt ihr geplant zu fahren und was für touren?

Fahre selber ein Enduro, wenn möglich so viel trails wie möglich, am liebsten Berg runter und touren so bis 40-50km meistens. Bin übrigens 26 und komme aus bonn. Würde dann eventuell mal vorbeischauen bei euch.

Gruß
 
Tja.... Dann ergreife ich mal die Initiative... Ich könnte nächste Woche Dienstag und/oder Donnerstag gegen 18 Uhr in Dirmerzheim an der Erft los fahren (=Treffen mit bikecruiser???) um dann gegen 18:20 - 18:30Uhr am Ville Parkplatz oberhalb vom Bahnhof Liblar zu sein (Treffen mit monty, radlralle usw???). Dann eine kleine entspannte Kennenlernrunde durch die Ville (müsste aber jemand von Euch führen, oder einfach drauf los) mit anschliessendem Regenerationsgetränk im Waldbiergarten... Fürs erste :bier:
bin dabei :)
bis auf den Biergarten :)
 
Sorry, aber Heute geht bei mir gar nicht.
Bin Heute erst wieder nach Hause gekommen.

Wie sieht es bei euch denn eigendlich mit Wochenende aus?
Ich fahre meistens Samstag oder Sonntag früh, so ab 10:00 Uhr.

Ansonsten Dienstag und Donnerstag könnte ich auch einrichten.

Viel Spaß nachher !!!
Und meldet euch mal wegen Sonntag.

radlralle
 
Biergarten fiele dann eh ins wasser xD
es gibt so viele gemütliche bänke wo man auch sein selbst mitgebrachtes bier trinken kann, jeder nach seinen geschmack..
 
Zurück
Oben Unten