SingleBe - Custom Steel Frame - Trail,AllMtn

Anzeige

Re: SingleBe - Custom Steel Frame - Trail,AllMtn
sso wie es Jürgen ja schon geschrieben hat...man hat ja noch gebug rumstehen...und ein steel fahr ich ja auch schon...
 
Der Jens ist zum einen tiefenentspannt...Schweizer halt...hat 'nen fetten Fuhrpark...immer was am Start...da kommste auch mit 13 Monaten Wartezeit klar.
Und wennste wie wir mal so richtig einen an der Marmel hast, ja dann kommst auch Du mit der Wartezeit recht gut klar.

Entschleunigt ist schon gut beschrieben.... so ist das mit Steel, besonders mit CustomSteel. Dat ist wat zum liebhaben, herrlich wenn Dich andere für bekloppt halten, wenn Du richtig viel Kohle aus der Schatulle nimmst, irgendwo (möglichst noch im Ausland) mit schwieriger Kommunikation einen Rahmen in Auftrag gibst. Nur für Dich, den hat sonst keiner....und dann kannste auch mal 'ne komplette MTB-Saison drauf warten...und Dich umso mehr drauf freuen! :hüpf:
 
ist ja eh alles taiwan oder china...:D

hei Jürgen die farbe vom neuen rocky wär doch was...

Das Violett/Türkis vom neuen Altitude? ..dachte schon an violett/grau....
17990598_1298957596892167_3318415586990438883_o.jpg
 

Anhänge

  • 17990598_1298957596892167_3318415586990438883_o.jpg
    17990598_1298957596892167_3318415586990438883_o.jpg
    87 KB · Aufrufe: 101
inzwischen sind echt viele Räder mit Türkis erhältlich, fraglich ob man sich da nicht zu schnell satt sieht.

Das dunkle Weinrot vom Rocky Mountain wäre durchaus überlegenswert, würde es nicht kombinieren, sondern nur in dieser Farbe lackieren.
 
Tom macht sehr coole Designs, aber diese Kopien mögen mir nicht so recht gefallen, weder das Rocky noch damals das Ritchey design
 
So langsam wird es immer schwieriger hier eine Farbe zu finden.....
Stefan, das gezeigte Rad in der Farbe gefällt mir auch gut.
Überlege noch ob klassisch einfarbig oder eine Zweifarbtonlackierung????

Das gezeigte grau-blau könnte man bestimmt mit Lila,Purple kombinieren....
 
Zurück
Oben Unten