Singlespeed Galerie - Teil 1

das Teil find ich persönlich total super, vorallem der CNC-Laufradsatz inkl.Naben.. :daumen:
..allerdings die Farbwahl des Bikes ist ja echt zum heulen :heul:.:mad:.:D

Hier mal mein Unikat!
431745_519572161388193_135594237_n.jpg


SM-Parts Freestyle Frame-Set RH54cm / eloxierte CNC-Felgen mit AFFIX-Nabe (Single/FIXED) / Focus Road Straight Vollcarbon Gabel

Das sind SM-Parts 28" 700C Felgen von www.sm-parts.net
 

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber dein Rahmen ist entweder kein 2011er Leader oder, und das ist wahrscheinlicher, gar kein Leader Rahmen.

Bei meinem 725er ist der Steuerrohr ganz anders, Sattelrohr etwas schmaler und Ober- und Unterrohr nicht konisch, wie bei deinem. Von den Schweißnähten
wollen wir erst gar nicht reden...

Woher hast du den?
 
Sorry Jungs, das hat man davon wenn man in zwei Foren gleichzeitig schreibt. Den Leader hab ich in einem anderen Projekt geplant! Der hier ist von SM Parts ein Freestyle Rahmen! Sorry wegen der Verwirrung.
 
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber dein Rahmen ist entweder kein 2011er Leader oder, und das ist wahrscheinlicher, gar kein Leader Rahmen.

Bei meinem 725er ist der Steuerrohr ganz anders, Sattelrohr etwas schmaler und Ober- und Unterrohr nicht konisch, wie bei deinem. Von den Schweißnähten
wollen wir erst gar nicht reden...

Woher hast du den?

Du hast natürlich recht! Ich bin in einem anderen Forum unterwegs gewesen wo ich über ein zukünftiges Projekt geschrieben habe und bin durcheinander gekommen! Das hier ist natürlich nicht der Leader--hat aber die selbe Farbe bekommen! ;)

Der Leader hat sie schon bekommt aber ein weniger buntes Felgen Konzept dazu! :daumen: Aber die selben Felgen!
 
deins. farbige aktzente setzen ist ja das eine, aber das kann man trotzdem auch stilvoll machen. ich find das ding sieht einfach nur panne aus. aber es muss ja DIR gefallen!

finde da würden schwarze felgen und reifen das gesamtbild deutlich verbessern. natürlich sind die farben aufeinander abgestimmt, das wirft dir hier ja auch keiner vor, dennoch ist das gesamtbild eher so alá farb-orgie und gucken was dabei raus kommt, und wirkt weniger nach nem stimmigen farbkonzept. du hast dir bestimmt deine gedanken gemacht aber es ist einfach zu unruhig und wirkt wie ne zirkusattraktion
 
man is das teil hässlich

Dann kann man aber sofort argumentieren und nicht so einen stumpfsinnigen Kommentar abgeben!

Ja-mir gefällt es! Und den meisten anderen auch! Im SpokeMag kam es auch gut an!

Ist ja auch egal! Urteile wie du willst, ob sinnfrei oder nicht bleibt dir überlassen!

Ps: Zeig mal deine Radel! Würden mich auch interessieren-vielleicht kann ich es dann besser machen in Zukunft!
 
Das schlimmste ist nunmal der Rahmen, diese Aerosattelrohre gehen nur mit gleicher Stütze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten