Singlespeed Galerie - Teil 1

@nitemare1 das nenne ich eine richtige fahrmaschine:daumen::love:...und eine Übersetzung wie ich sie liebe.
1+ mit Sternchen
@borisw sehr sexy so in Rot/Schwarz...aber der Lenker:) ist bestimmt mit Absicht so grün oder?


Jepp.... war günstig und ich wollte Farbe ins Spiel bringen!! Sogar meine Frau meinte, das wäre nun überhaupt nicht gelungen :eek:

Mann mann mann... das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen....

Was anderes, wieso sind meine Bilder immer klein?!!? Wie mach ich das groß?
 
@borisw
Was anderes, wieso sind meine Bilder immer klein?!!? Wie mach ich das groß?[/quote]

Die Frage stellt sich jedem, der im Forum anfängt, was zu zeigen ;)
1. Foto in dein Benutzeralbum hochladen
2. Foto abklicken, unter dem Foto kommt n Haufen Zeugs, unter anderem: "Einbetten mit BBCode oderHTML"
3. das anklicken und Bildgröße auswählen (am besten 1024 px)
4. Rechtsklick auf die darüber liegende Zeile und kopieren
5. Einfügen in die Nachricht
6. mit Klick auf "Vorschau" kannst Du kontrollieren, obs geklappt hat

:)

Was ich noch nicht rausgekriegt habe: Wie füge ich den anklickbaren Mitgliedsnamen ein :p.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, jetzt kann man sehen, worüber meckern will :D
Also das Rot-schwarz ist klasse, das Weiss und Grün passt nicht recht, bei den silbernen Teilen...mhhm (mir würds nicht passen, aber das ist wirklich Geschmackssache)
Ist ne gute Basis für was richtig Schönes ;)

PS: Dieser Klops am Rahmen (Schloss) geht gar nicht :(
 
jo, jetzt kann man sehen, worüber meckern will :D
Also das Rot-schwarz ist klasse, das Weiss und Grün passt nicht recht, bei den silbernen Teilen...mhhm (mir würds nicht passen, aber das ist wirklich Geschmackssache)
Ist ne gute Basis für was richtig Schönes ;)

PS: Dieser Klops am Rahmen (Schloss) geht gar nicht :(

Jaaaaa..... :D Ich habe verstanden *lach* Also der Sattel soll noch gegen einen schwarzen getauscht werden.
Grün ... ja, also wer braucht nen grünen Lenker?!?!?

Der Klops ist aber enorm praktisch!!! Besser als dieses Gewurschtel an der Sattelstange. Na, das bleibt wohl so wie´s ist....
 
Ja, sind ja nur Anmerkungen zur optischen Aufwertung. Schließlich geht es in den Foren auch um Aussehen der Bikes. Fahren kann man mit (fast) jedem Bike, aber mit nem schönen Rad macht das einfach mehr Spaß ;).
Und ja, praktisch isses wohl, das Schloss immer dran zu haben, aber ich hab es lieber in der Tasche, im Rucksack, um die Hüfte oder wo auch immer...es versaut halt sonst den schlanken Rahmen.
 
Ja klar, hab ich auch nicht anders verstanden. Neben der Optik kommt bei mir aber noch der praktische Nutzen hinzu, und den hab ich eben wenn ich das Schloss immer griffbereit am Rad habe, und eben nicht im Rucksack oder sonstwo
Das Teil war ein Zufallskauf für relativ wenig Kohle. Darum soll da jetzt auch nicht noch sonstwieviel Kohle versenkt werden.
Hier ein Teil und da was anders... das war´s dann...

Gruß
Boris
 
Nene!!
erstens, das muss so, sonst wäre die Farblinie ja komplett im Eimer, und zweitens, ich halte die Kette schon so sauber, dass man erkennen kann, dass sie rot ist... :D
 
ich find farbige ketten einfach nicht schön, farbakzente kann man doch zu genüge auch woanders setzen, aber der kette sieht das immer so prollig aus, nach dem motto, mir ist nix besseres eingefallen.
aber ist ja geschmackssache.

ICH hätte da lieber in rote naben und nippel investiert, das sähe deutlich wertiger aus
 
Ja klar, hab ich auch nicht anders verstanden. Neben der Optik kommt bei mir aber noch der praktische Nutzen hinzu, und den hab ich eben wenn ich das Schloss immer griffbereit am Rad habe, und eben nicht im Rucksack oder sonstwo
Das Teil war ein Zufallskauf für relativ wenig Kohle. Darum soll da jetzt auch nicht noch sonstwieviel Kohle versenkt werden.
Hier ein Teil und da was anders... das war´s dann...

Gruß
Boris

i.O. muss ja auch nicht vieeel Kohle versenkt werden. immer mal n bisschen...und dann mal wieder was...und dann noch mal...:D
Macht Spaß, kannste glauben!
Das mit dem "das war's dann" kannste vergessen, wenn Du erst mal dabei bist :rolleyes:
 
Jepp... stimmt alles...
Aber ne rote Nabe und Nippel sind mir zu aufwendig. Dann würde ich direkt einen hochwertigeren LRS kaufen wollen...
Klar, mal hier und da was dazu sowieso. Aber eben alles Stück für Stück. Ist ja nicht mein einziges Fahrrad.....
 
Der Klops ist irgendein Bordo *schieß-mich-tot* was weiß ich :D
Mir ist es zu riskant, wenn ich grad zum Bäcker reinspringe im morgendlichen Berufsverkehr, das Bike ohne Schloss abzustellen. In Köln weißte nie ob der nächste der kommt grad nen Fahrrad sucht.....!!!

Jepp, darum verkaufe ich ja grad auch den Lenker wieder, weil ich mir einen anderen zulege der dann besser passt...
 
Schönes Teil :daumen:, gute Farbkombi Blau/Silber.
Eventuell würd ich dieAufkleber von den Felgen abmachen, auf jeden Fall die gelben Ventilkappen tauschen und der Sattel scheint (vielleicht auch nur auf dem Foto) etwas wuchtig.
Aber das ist meckern auf hohem Niveau :D
 
Zurück
Oben Unten