Singlespeed Galerie - Teil 1

Letzten Sonntag noch das schöne Wetter genutzt und durch's Flachland getourt:

1724816-b3klqmjuhgyt-fixed1-large.jpg


Seit neuestem 45/17 fixed dank 'nem Novatec/Rigida-LRS für günstige 65 € aus dem bikemarkt. :)

1724817-1tdsq3zbbkya-fixed2-large.jpg
 
Stimmiges Bike, nettes Rahmenset und die Laufräder passen auch gut. Würd ihm beizeiten noch Dualpivots spendieren und nebenbei die Bremszugverlegung korrigieren. Gruß
 
Vielen Dank. :bier:

Der Rahmen ist aus Mannesmann-Qualitätsstahl :D, eher Touren- als Rennrad und wurde von mir neu gelackt, nachdem mein Vater nicht mehr mit fahren konnte. Die Muffen vorne setzen gewollt ein bisschen Rost-Patina an.

@larso

Was meinst du mit Zugverlegung? Bremen sind Schrott, stimmt, aber momentan reicht's noch.
 
Hi, bin neu hier im Forum und noch Anfänger in Sachen singlespeed. Ich wollte mal mein bike vorstellen.
Habe es so gekauft mit der Carbon felge. Da die felge nur eine 26er ist (gabel auch) bin ich mit den Pedalen des öfteren am Boden hängen geblieben :) daraufhin habe ich mir erstmal ne "günstige" 28er geholt und dazu noch eine passende Carbon gabel und siehe da, kein bodenkontakt auch beim treten in den Kurven nicht. :) endlich...
Bin auch schon auf der Suche nach nem schönen laufrad für vorn...finde die aerospokes cool aber kann mich noch nicht wirklich entscheiden.

Hab dann gleich noch nen cinelli riser aus England bestellt und schon fand ich es um einiges schicker. Bin mit dem bike noch nicht fertig. Aber alles nach und nach :)

Weis leider nicht was das für ein Rahmen ist. Sieht aber qualitativ gut aus, finde ich...
Hoffe es gefällt...

Schönen Gruß
StayFly



image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    225,9 KB · Aufrufe: 70
  • image.jpg
    image.jpg
    342,7 KB · Aufrufe: 70
Zurück
Oben Unten