Singlespeed Galerie - Teil 1

4951083487_c2006b2398_o.jpg


4802435140_8bff76b68e_o.jpg
 
Farbgebung geht gar nicht, egal welche Zielgruppe angesprochen werden soll. Das Ding in irgendeiner dezenten Farbe (schwarzzzzZ) und ein 2cm längeres Steuerrohr und es wär ne andere Nummer. Spacertürme sollten halt auch nie so hoch sein wie ein Fahrstuhlschacht.
 
N'abend,

heut hab ich mal kein Foto für euch.. :D

Aber mal eine Frage an die Runde, kennt einer von euch leichte und gute Felgenbremsen.. leider in 57mm - es wäre ja sonst zu einfach gewesen.. :(

hab jetzt nur Optisch vernünftige gefunden von "TRP RG957 " und "Cape Creek SCR 3L" , aber da wiegt jeweils eine 160-170gr

eig. hatten mir die Fouries July 21 Ti oder KCNC CB7 so vorgeschwebt.. aber die fallen leider weg, (zu kurze Hebelarme)


könnt mir auch gern eine PM senden,
..möchte ja nicht das Topic hier sprengen :)

Cheers
 
Farbgebung geht gar nicht, egal welche Zielgruppe angesprochen werden soll. Das Ding in irgendeiner dezenten Farbe (schwarzzzzZ) und ein 2cm längeres Steuerrohr und es wär ne andere Nummer. Spacertürme sollten halt auch nie so hoch sein wie ein Fahrstuhlschacht.

...genau - und schon würden die Dinger aussehen wie ungezählte andere auch. Ich freu mich hier auch mal andere Ideen zu sehen, egal ob's meinen persönlichen Geschmack trifft, oder nicht. Witzig die Dinger. Und beim Stichwort Spacerturm bin ich ja sofort wieder da - hält die neumodische Ahead-Geschichte wenigstens variabel und ist somit sinnig!

:)

Grüße Silke
 
...genau - und schon würden die Dinger aussehen wie ungezählte andere auch. Ich freu mich hier auch mal andere Ideen zu sehen, egal ob's meinen persönlichen Geschmack trifft, oder nicht. Witzig die Dinger. Und beim Stichwort Spacerturm bin ich ja sofort wieder da - hält die neumodische Ahead-Geschichte wenigstens variabel und ist somit sinnig!

:)

Grüße Silke

Anders ist es auf jeden Fall, da kann man nix sagen. Etwas dezenter, z.B. Ton in Ton könnte man sich auch noch vorstellen. Das Ahead System ist schon variabel. Hier ist alles etwas zuviel des Guten. Aber die werden schon wissen, was sie tun.
 
Mußte an dem Rad nochmal ran. Übersetzung gemildert, neue Reifen (Mavic, mal testen) , neues Cockpit mit Cinelli Double Logo und AX der 3cm länger ist.
Shimano 600 AX Hebel (Suche übrigens die Hoodies/Bremshebelgummis falls jemand welche übrig hat).
Warte noch auf eine andere Stütze und dann war's das erstmal; nebenbei ist es auch rund 800g schlanker geworden.
Die Pedale brauchen eine Wartung, die Lager laufen recht rau.
1732704-m1geh6rcnga9-dsc03947-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da schließ ich mich an. Da würde ich einziehen:D Allerdings wäre es nicht lange so ordentlich... Was bitte ist denn mit dem Pedalgewinde passiert? Ist das der neue M30 Standard?
 
Zurück
Oben Unten