Singlespeed Galerie - Teil 1

Hallo Leute, ich baue mir gerade ein Allwetter-Damen-jeden Tag zur Arbeit - 28iger Trekking - SSP auf. Bevor ihr mich lyncht, frag ich lieber vorher, ob ich es hier posten darf. Es hat nämlich oh je einen Kettenspanner :oops:... Aber es ging nicht anders.
 
Soooo..... Fertig. 11,2kg und gut flink fahrbar. Der Kettenspanner ließ sich leider nicht vermeiden, da ich mir die Option offen halten wollte, mal irgendwann auf 1x9 aufzurüsten.
83e48624f5d122ec6b4785c73e40c137.jpg
6df27db2fea5897c10f747c1e074596d.jpg
0ce00eb565354e3dce6d2ba46039489e.jpg

3f3ca51b8e95eecafc56fd7e439ca852.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir möchten die roten Naben einfach nicht gefallen, aber trotzdem ein nettes Schindelhauer ;) Fährst du es im fixed Betrieb? Mich reitzt das Thema Riemen schon, aber irgendwie kann ich mich nicht so ganz durchringen...
 
Mir möchten die roten Naben einfach nicht gefallen, aber trotzdem ein nettes Schindelhauer ;) Fährst du es im fixed Betrieb? Mich reitzt das Thema Riemen schon, aber irgendwie kann ich mich nicht so ganz durchringen...

Ich fahr es mit Freilauf, um die Passanten mit der Hope ordentlich zu nerven.. :rolleyes:
Gibt aber einige die es Gates fixed fahren. Bei fixed muss man nur unbedingt drauf achten das die Riemenlinie stimmt.
Weil die neuen Riemen innen geführt sind :)

Hmmmmm, das mit dem Lenker und Vorbau in einem Guß sieht fett aus, aaaaber hält das auch.....hätte da bissi Schiss......
Gruß
stolli
Haben sie verschiedenen Vorbaulängen ?

Die halten sehr viel aus, da flext auch spürbar nichts. Mehr auf Sicherheit als auf Gewichtstuning gebaut.. Finds schick und fährt sich so auch bequem, könnte aber leichter sein

Gibt es nur in einer Länge, so weit ich weis. Sind Standard mäßig so montiert.


Im Januar soll eine Rotor 3D+ ran und paar kleine Teile werde ich noch wechseln.


Kennt jemand einen schönen, bequemen schwarzen Sattel.. Mit dem man auch mal 150km fahren kann???

Beste Grüße,
Robert
 
Der Selle Italia SLR, wenn er zum Hintern passt. Ich habe schon weite Strecken mit der MTB-Version mit Kevlar zurückgelegt.
VG
Da fällt mir der Brooks C 15 ein, tolles Teil, langsteckentauglich. Gibt es jetzt auch in schwarz.

Über beide Modelle hatte ich auch schon nachgedacht ! :)

Brooks finde ich vom Stil sehr schick und der SLR ist interessant vom Gewicht aufjedenfall!

danke :)

Noch jemand einen Geheimtipp auf Lager ?

Grüße
 
Über beide Modelle hatte ich auch schon nachgedacht ! :)

Brooks finde ich vom Stil sehr schick und der SLR ist interessant vom Gewicht aufjedenfall!

danke :)

Noch jemand einen Geheimtipp auf Lager ?

Grüße
Naja, oder du greifst nach oben im Regal und lässt dir von Mileba einen Carbonsattel bauen...:D
DSCF1949a.JPG
 

Anhänge

  • DSCF1949a.JPG
    DSCF1949a.JPG
    215,2 KB · Aufrufe: 70
Zurück
Oben Unten