Singlespeed Galerie - Teil 1

will hier mal mein projekt vorstellen (habs noch nicht lange)
auf singlespeed ist schon umgebaut
andere farbe kommt noch,klein zeug,reifen, und neuer sattel auch ( hat jemand eine idee was für ein sattel dazu gut passen würde?sollte schwarz sein)

sieht doch schon sehr nett aus - und lass bitte die originale Farbe dran!!!

Sattelempfehlung extrem schwierig....gefällt dir sowas http://www.brooksengland.com/cambium/ oder sowas https://www.bike-components.de/de/Selle-Italia/Flite-Classic-Sattel-p15715/ oder sowas http://bikemarkt.mtb-news.de/article/526446-panasonic-sattel-retro-kult-baujahr-1991 oder sowas http://bikemarkt.mtb-news.de/article/57828-fi-zi-k-nisene-wingflex-schwarz ?

Grüße Silke
 
danke für die hilfe ;)
ich weis net wegen dem sattel soll halt dazu passen und auch ein bissel bequem sein
und wegen dem lack 1. find ich den net schön und 2. er seht auf bilder besser aus als er ist ab viele stelle lack ab usw....
 
So mein Rennerle fürs Frühjahr ist fertig.......
vorher sah er so aus.....
SDC13101.JPG


und so sieht er jetzt aus......
SDC13530.JPG
SDC13531.JPG
SDC13533.JPG
SDC13536.JPG
 

Anhänge

  • SDC13530.JPG
    SDC13530.JPG
    144,8 KB · Aufrufe: 61
  • SDC13531.JPG
    SDC13531.JPG
    154,7 KB · Aufrufe: 61
  • SDC13533.JPG
    SDC13533.JPG
    118,5 KB · Aufrufe: 58
  • SDC13536.JPG
    SDC13536.JPG
    142,8 KB · Aufrufe: 58
  • SDC13101.JPG
    SDC13101.JPG
    270 KB · Aufrufe: 57
VOODOOooooooooooo!
Sieht SEHR gut aus!
Weiße Voodoo-Decals würden jetzt noch gut mit dem etwas kitschigen Steuerrohrlogo harmonieren.
Konnte man sich früher mal direkt von der Homepage bestellen.
Ab "Frühjahr" dann viel Spaß damit.
 
Danke das liest man gerne, wollt ma bissi was anderes haben.....

Was ist denn das für ne Rahmenhöhe?
Sieht mächtig gross aus.

Ich hatte auch vor ein paar Wochen überlegt, mir auf Basis eine Surly Steamroller eine Strassenfluse aufzubauen - bis ich ein Foto von einem Steamroller in 62 cm gesehen habe: sieht aus wie nach einem Auffahrunfall:heul: Ich wäre gerne 5-10 cm kleiner...
 
Hammerschlaglack ist echt gut, wenn man ohne Sprühen/allzugroße Sauerei einen halbwegs schicken Lack möchte. Und vorallendingen bleibt das Zeug auch bei Feindkontakten am Rahmen. Hatte auch mal einen Rahmen der damit bepinselt wurde.
 
Hammerschlaglack ist echt gut, wenn man ohne Sprühen/allzugroße Sauerei einen halbwegs schicken Lack möchte. Und vorallendingen bleibt das Zeug auch bei Feindkontakten am Rahmen. Hatte auch mal einen Rahmen der damit bepinselt wurde.

Hm, seltsam. Ich mit Hammerite mal was bei der Arbeit lackiert und das sieht jetzt nach nem halben Jahr ziemlich vermackelt aus. Ne Pulverbeschichtung wäre die bessere Wahl gewesen - auch unter dem Umweltaspekt:(
 
Zurück
Oben Unten