Singlespeed Galerie - Teil 1

Oder ne White Industries ENO eccentric Nabe, die hat bei meinem Schlitten das Problem gelöst...

1811445-ys6u8wy28i1m-image-original.jpg

also steuerrohr und sattelrohr-winkel sieht irgendwie total merkwürdig aus. wie ein baum der zuviel im wind steht :D
 
Auch in arbeit nun. Laufräder kommen demnächst und kurbel ist auch schon getauscht gegen sram S300

Damit bei 7,84 kg

Bahnlenker ist für die Stadt nix daher erstmal mit riser
e23cb92051bf83868f848a646511d60f.jpg
c39ed7d753f20936c8916fd51a73a7fc.jpg



Bessere Bilder wenn das Wetter besser wird :'D
 
Also des weichste bisher sind die laufräder die da von Werk aus drin sind. Selbst mit Bahnlenker auf geradem Anstieg im wiegetritt kann ich keinen übermäßigen flex feststellen
 
So mal sehen ob ich morgen Fotos machen kann. Hab des Radl nun soweit fertig. Iwann wird nochmal in ein wenig carbon investiert den ist gut denke. Bin nun bei 7,47 kg laut kofferwaage. Kann ich gut mit leben :D
 
Danke. Iwann steht vllt ja auch ne 6 vorm Komma aber es fährt gerade einfach gut und da es nen daily ist will ich da auch nicht zu viel Geld investieren
 
So, jetzt gehöre ich offiziell zur Familie. Mein erstes Singlespeed.
Hab es aus gebrauchen Einzelteilen selbst aufgebaut. nur die Bremsen machen mir derzeit bisschen Kopfschmerzen, werde die gegen ein anderes Paar austauschen (vielleicht bin ich auch einfach zu unbegabt für die Dinger.. wer weiß)
Übersetzung ist 42:16.
Leider regnets heute ziemlich und es ist kalt. Daher ist Probefahrt auf morgen verschoben
scpqmalo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt gehöre ich offiziell zur Familie. Mein erstes Singlespeed.
Hab es aus gebrauchen Einzelteilen selbst aufgebaut. nur die Bremsen machen mir derzeit bisschen Kopfschmerzen, werde die gegen ein anderes Paar austauschen (vielleicht bin ich auch einfach zu unbegabt für die Dinger.. wer weiß)
Übersetzung ist 42:16.
Leider regnets heute ziemlich und es ist kalt. Daher ist Probefahrt auf morgen verschoben
4T5WTsb.jpg

iwO11an.jpg
Koga ist immer eine gute Wahl :daumen::daumen::daumen:
 
Heute gab's etwas damit ich mit meiner Tochter endlich radfahren kann und weil das Rad dank Maxidingsda nicht mehr ins Auto passt gab es auch gleich noch was für aufs Dach.

DSC_0869.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0869.JPG
    DSC_0869.JPG
    189,7 KB · Aufrufe: 75
Zurück
Oben Unten