Singlespeed Galerie - Teil 1

mörci.
hab jetzt auch einen 2. laufradsatz. einmal wird es big apple oder richtung marathon für den strasseneinsatz.
einmal gibts mtb-pellen. wahrscheinlich mountainking in 2,2 hinten und 2,4 vorne
 
Bahndiamant/ Velodrom Bielefeld
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    158,8 KB · Aufrufe: 66
Moin Moin, Frage an die Runde, welche Farbauswahl würdet ihr bevorzugen?

Rahmen wird Matt dunkel grau lackiert, Lenkergriffe ebenfalls dunkel grau, Bremmsgriffe, Bremsen, Seilzug, Sattel Weiß.

Kurbel wäre schwarz, genauso wie der Mantel, würdet ihr als Lenker-&-Vorbau sowie Sattelstütze schwarz oder Chrom poliert nehmen?
 
Da kann man trefflich drüber streiten, ob zu einer sw. Kurbel Chromteile passen oder zu eben einer silbernen die sw. Teile.
Wenn die Felgen auch schon sw. sind, kann das ein netter Kontrast sein.
Ich finde, ein gutes Bike sollte mit harmonischer Farbgebung + guter Ausstattung punkten und nicht mit schrillen Farben.

VG M.
 
3 mm ist quatsch. bei der kassette geht die kettenlinie ein paar cm hin und her und alles funktioniert. ein 8-hach gang ist 5 mm und man merkt es nicht.
 
Kann schon ein paar mm sein, daß es mehr ist. Auf jeden Fall ist das Geräusch beim Treten nicht zu überhören. Einfach fürchterlich !
 
also entweder nimmste nen schmales tretlager und das blatt nach aussen oder
du nimmst nen breiteres tretlager und kannst dann das blatt innen montieren
 
Moin, moin aus Oldenburg.
Ich fahre eigentlich ein Canyon MTB, aber wollte gerne noch ein Rad für die City haben. So ist es dann ein Singlespeed geworden.
 

Anhänge

  • tmp_14477-PicShop-69742D726E5DA1085A8294CACCE4136E-01-1961750842.jpeg
    tmp_14477-PicShop-69742D726E5DA1085A8294CACCE4136E-01-1961750842.jpeg
    331,4 KB · Aufrufe: 25
Moin, moin aus Oldenburg.
Ich fahre eigentlich ein Canyon MTB, aber wollte gerne noch ein Rad für die City haben. So ist es dann ein Singlespeed geworden.
Schön schwarz, aber ich kann mich noch nicht entscheiden, ob mich die Bling-Bling-Felgen-Decals mit dem Schreibfehler oder doch die Position des Lenkers und der Bremshebel mehr stören... :confused: Fährst Du bei dieser Überhöhung tatsächlich nur in den Drops?
 
Zurück
Oben Unten