Singlespeed-Touren-Galerie

heute musste mal das Arbeitsrad für die Freizeittour herhalten :)

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    311,7 KB · Aufrufe: 29
Hier noch zwei Fotos aus dem Saarland. Sonntagstour durch den Lückner und über den Litermont mit dem 29er SSP.... 26er Projekt ist im Aufbau.

 
Zuletzt bearbeitet:
Geschätzte 75km aspahlt, hartsand und sumpfige wiesen...

Die schalter mal vorfahren lassen.
fac141ef23a08c1a31ba9fef44748c09.jpg


Kurzer zwischensnack
ee7968077de15d60344a3165256d7348.jpg


Dann mit hängenden mägen zum thai...
"Seid ihr querfeldein gefahren"
"Ja, aber wir lassen den dreck draussen"
Jetzt ist das ganze blut mit verdauen beschäftigt, hoffe ich schlafe nicht ein unter der dusche ;-)
 
Ich muß immer wieder grinsen wenn die anderen mit kompletten vollgepackten Rucksäcken fahren sehe......:lol::lol::lol:

So gehts mir auch oft bei unseren Geländetouren. Früher vom Rennrad fahren bin ich es gewohnt möglichst wenig mitzunehmen und das dann kompakt in den Trikottaschen zu verstauen. Ich habe noch nie auf 'ner Rennrad Tagestour einen Fahrer mit Rucksack gesehen. Das machen nur die MTB Fahrer.
 
Zurück
Oben Unten