Singlespeed-Touren-Galerie

Rotehornspitze

Rotehornspitze.JPG
 

Anhänge

  • Rotehornspitze.JPG
    Rotehornspitze.JPG
    324,7 KB · Aufrufe: 61
ich schätze mal ganz langsam..... oder gar nicht ;)
das liegt an seinen lenkertests und dem zusatzbremshebel.
@a.nienie weshalb willst du eigentlich gefühlt mit krampf weg vom dropbar?
 
Heute mal das SSP HT nicht wie sonst üblich zur GA1 Runde neben der Ruhr, sondern mal etwas die Ruhrhöhen neben den Bach gerockt, schon lange nicht mehr gemacht, aber schön war es trotzdem.
IMG_20170330_172209344.jpg

Auch mit 2,1" Reifen und 80mm an der Front kann man Spaß haben, mit etwas mehr km in den Beinen sollte es noch mehr Spaß haben.

MfG pseudosportler
 

Anhänge

  • IMG_20170330_172209344.jpg
    IMG_20170330_172209344.jpg
    332,6 KB · Aufrufe: 52
Eigentlich ging ich gestern Abend in die Radgarage um das Roetzfiets verkaufsfertig zu machen. Hatte mir das Rad vor 2 Jahren mal in Groningen gekauft und bisher keine 50km bewegt.
Aber einmal das Werkzeug in der Hand, wurde ausprobiert, ob man das Rad nicht stadtfein machen kann....fetter Sattel drauf, hoher Lenker....heraus kam das Rad für die heutige SSP Runde in die Pfalz

dsc0951k05npb2o4z.jpg



Durch Mannheim und Ludwigshafen gequält und erstmal einen Stop bei nem Kumpel gemacht.
dsc0953f0a7pgn1mw.jpg
leider hatte er keine Zeit.....Haus muss gestrichen werden.


Also weiter Richtung Gebirge, vorbei an Windmaschinen
dsc095427vtunkhimo.jpg


und dem Pumptrack in Haßloch
dsc0955p42umt8cas.jpg


durch die 'Wingert'
dsc0960uif5vqh798.jpg



zum Bier :bier:
dsc0957wy9z1rsghl.jpg



Angst hatte ich vor der fetten Übersetzung...46/15 (glaub ich)....aber das olle Ding läuft überraschend leicht wenn's mal in Schwung ist. Der Lenker war zu hoch - Vorbau ist schon tiefer - und der Sattel ist nicht meins. Der wandert in den Bikemarkt und ich brauch was geliges.
Aber schön wars...trotz Arschaua.
 
Zuletzt bearbeitet:
was mit dem mtb geht, geht auch mit dem crosser.

trainingsrunde noch im rennsetup 42/17. gutes training für #theracethatshouldnotbenamed
01bme.jpg

wunderschöner landstrich mit fast flowigen trails, sofern man nicht 35x700er pellen drauf hat...
03bme.jpg

die ganze energie muß auch wieder nachgelegt werden...
02bme.jpg

am ende noch locker duch das salinetal rollen. der fluß müßte ... ach ja nahe, danke kerl.
04bme.jpg

der biergarten vom brauwerk hatte noch zu, dann lieber noch etwas heilsame luft atmen...
05bme.jpg
 

Anhänge

  • 01bme.jpg
    01bme.jpg
    372,5 KB · Aufrufe: 48
  • 03bme.jpg
    03bme.jpg
    259,3 KB · Aufrufe: 72
  • 02bme.jpg
    02bme.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 45
  • 04bme.jpg
    04bme.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 50
  • 05bme.jpg
    05bme.jpg
    298,6 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
bei deinemr ad gefallen mir auch die wäscheleinen. leider finde ich die hebel nicht sonderlich bequem.

ja war so ein unbedingt-will-will weil ich die optik geil finde. die hebel finde ich nicht schlecht aber auch nicht besser als meine tektro.
die leinen finde ich optisch einfach cool, allerdings nachteile im alltag. hängennbleiben im gelände, rad mal eben überkopf parken, helm an die hoods hängen etc.
 
Zurück
Oben Unten