Singlespeed-Touren-Galerie

haiku am morgen, erquickend und labend...
#fuckfraport
#fra-pest
 

Anhänge

  • FRA-pest.jpg
    FRA-pest.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 9
kleine runde rolen mit bildungsanspruch ;-)

bildungsreise.jpg


im moment gibt die natur mächtig gas - i like it!

passage_gruen.jpg


Hatte gestern "another scheisse moment" als mir auf dem trail bergab die kette runter ist und die hände im unterlenker zu weit vom bremshebel lagen... da geht kurz der puls hoch. unfallfrei und souverän gelöst, aber es kommt wieder ein richtiger griff dran PUNKT
 

Anhänge

  • passage_gruen.jpg
    passage_gruen.jpg
    412,9 KB · Aufrufe: 41
  • bildungsreise.jpg
    bildungsreise.jpg
    273,2 KB · Aufrufe: 42
bindung ist wichtig, ja. in diesem fall die schuhbindung. der speci comp ist - glaube ich - von 2012 und wird ausser im winter täglich benutzt. jetzt ist mir gestern die schnalle abgerissen... ob ich das reklamieren kann? ;-)

shoe-hack.jpg
 

Anhänge

  • shoe-hack.jpg
    shoe-hack.jpg
    284,2 KB · Aufrufe: 44
Meine sind aus ca. 2009 und sehen genau so aus, die Verse ist innen auch kaputt, Verschleiß halt. Ich fahre sie nur noch zum Spinning und auf der Rolle. Bis zum Degradieren waren sie auch fast täglich im Einsatz. Sie haben bei mir jedenfalls ihren Zweck erfüllt.Gruß rmfausi

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
 
Ein paar Tage Komfortzonen-Bikepacking.

DSC_1864.JPG
DSC_1872.JPG
DSC_1856.JPG
DSC_1860.JPG
DSC_1862.JPG
 

Anhänge

  • DSC_1864.JPG
    DSC_1864.JPG
    154 KB · Aufrufe: 44
  • DSC_1872.JPG
    DSC_1872.JPG
    200,4 KB · Aufrufe: 35
  • DSC_1856.JPG
    DSC_1856.JPG
    215,4 KB · Aufrufe: 40
  • DSC_1860.JPG
    DSC_1860.JPG
    235,5 KB · Aufrufe: 43
  • DSC_1862.JPG
    DSC_1862.JPG
    96,3 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben Unten