Singlespeed-Touren-Galerie

Wenn sie beulen, dann spratzt da der Lack weg. D.h. wenn man sich langfristig an scheckigen Flaschen stört, sollte man gleich die gebürsteten nehmen.

Ansonsten: top Flaschen. Unlackierte kann man auch mal zum Teewasser kochen in's Feuer stellen. (hier die kurze mit weitem Hals)

kleen.jpg
 

Anhänge

  • kleen.jpg
    kleen.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 78
Einzig der Lenker wäre für mich unfahrbar, speziell diese Griffposition brächte meine Handgelenke
bereits nach wenigen Metern an ihre Grenzen.
Am besten des vielseitig möglichen Positionswechsels wegen ein Drop Bar, der taugt mir hervorragend.

Das sieht zugegenermaßen etwas extrem aus, ist aber das Ergebnis einer Testreihe. Genau so wie der Lenker jetzt eingestellt ist, liegen die Hände völlig entspannt und ohne die Gelenke zu beugen drauf. Nur so vermeide ich eingeschlafene Hände nach einer gewissen Fahrzeit.
09wh2vrtbapi.jpg
 
Das sieht zugegenermaßen etwas extrem aus, ist aber das Ergebnis einer Testreihe. Genau so wie der Lenker jetzt eingestellt ist, liegen die Hände völlig entspannt und ohne die Gelenke zu beugen drauf. Nur so vermeide ich eingeschlafene Hände nach einer gewissen Fahrzeit.
09wh2vrtbapi.jpg

Ja, kann ich über den Metropolis auch so bestätigen. Allerdings konnte man da etwas unkomfortabel im Wiegetritt fahren. Wie handhabst du das?
 
Ich kam gestern auch im Wiegetritt sehr gut zurecht. Der Lenker ist ja breit genug, so dass die Knie genug Platz haben. Beim kräfigen Ziehen am Lenker sind die Handgelenke ja sowieso entlastet.
 
Durch diese hohle Gasse...
DSCF1681a.JPG

ging es heut raus in die Börde.

DSCF1683a.JPG

DSCF1686a.JPG


Und immer fetter Wind, die ersten 45 km von vorn :(...
auf den nächsten 30 km hat er etwas wieder gut gemacht und geschoben :).

DSCF1696a.JPG


DSCF1701a.JPG


dann mal n Schloß (wird langsam ne Ruine)
DSCF1704a.JPG


so mancher ist mal auf dem...
DSCF1707a.JPG


Auf den letzten 30 km war der Wind etwas unentschieden und nervte von der Seite :rolleyes:.

DSCF1709a.JPG


Für mich ne neue Bestmarke, 106 km am Stück hatt ich noch nie :cool:.
 

Anhänge

  • DSCF1681a.JPG
    DSCF1681a.JPG
    351 KB · Aufrufe: 65
  • DSCF1683a.JPG
    DSCF1683a.JPG
    134,8 KB · Aufrufe: 58
  • DSCF1686a.JPG
    DSCF1686a.JPG
    256,7 KB · Aufrufe: 53
  • DSCF1696a.JPG
    DSCF1696a.JPG
    189,1 KB · Aufrufe: 60
  • DSCF1701a.JPG
    DSCF1701a.JPG
    322,6 KB · Aufrufe: 56
  • DSCF1704a.JPG
    DSCF1704a.JPG
    294,8 KB · Aufrufe: 63
  • DSCF1707a.JPG
    DSCF1707a.JPG
    245,5 KB · Aufrufe: 62
  • DSCF1709a.JPG
    DSCF1709a.JPG
    196,3 KB · Aufrufe: 60
Zurück
Oben Unten