Singlespeed-Touren-Galerie

Mal wieder eine Hunderunde mit dem Wheeler SSP-Crosser an der Sieg entlang.



Das Drüsige Springkraut (Das heißt wirklich so.) wuchert alles zu. Sieht schön aus, ist aber für die heimische Flora seit Jahren die Seuche.



Horst
 
Mal wieder eine Hunderunde mit dem Wheeler SSP-Crosser an der Sieg entlang.



Das Drüsige Springkraut (Das heißt wirklich so.) wuchert alles zu. Sieht schön aus, ist aber für die heimische Flora seit Jahren die Seuche.



Horst

Wenn ich "Drüsiges Springkraut" heißen würde, dann würde ich entweder sofort von der Erdoberfläche verschwinden wollen, oder wahlweise alles zuwuchern. Insofern - Verständnis! Du bist hoffentlich an der Sieg nicht direkt geradeaus weitergeradelt? Begleithunde sollen nämlich nicht so tief tauchen müssen!

Gruß Silke
 
Die Beiträge von RazorRamon kommen mir manchmal so vor wie ein Junge, der immer mit Quartett-Spielen nervt, wenn die anderen sich schon mit Mädchen beschäftigen:D
Auch wenn der Beitrag manchen gefallen hat und sogar als Signatur verwendet wird, ist der Satz für sich gesehen ziemlicher Käse.

"Die Beiträge von RazorRamon kommen mir manchmal vor wie ein Junge...", das macht ja keinen Sinn, richtig hätte es heißen müssen, "Die Beiträge von RazorRamon kommen mir manchmal vor, wie von einem Jungen ................."- dann wäre es wohl so formuliert, wie Du das wahrscheinlich auch gemeint hattest.

dmmerungsrunde0qmc3l5ag4.jpg
 
Auch wenn der Beitrag manchen gefallen hat und sogar als Signatur verwendet wird, ist der Satz für sich gesehen ziemlicher Käse.

"Die Beiträge von RazorRamon kommen mir manchmal vor wie ein Junge...", das macht ja keinen Sinn, richtig hätte es heißen müssen, "Die Beiträge von RazorRamon kommen mir manchmal vor, wie von einem Jungen ................."- dann wäre es wohl so formuliert, wie Du das wahrscheinlich auch gemeint hattest.

Unknown.jpeg
 
Samstagmorgen, querradfahren im naherholungsgebiet. Ich schwitze immer noch an jeder wurzel, die höher ist als ein bordstein... starrgangfahren schult die reflexe...

Treppe hoch und das vorderad geht in die knie... dornenschleicher...
3bae58352f8c50ab31e27b15bfbd26e2.jpg


Gleich zwei einsticke nebeneinander. Da ich alleine unterwegs bin und der geiz im nacken saß, wurde klassisch geflickt.
dbc76cf345c3821a5c88d1061daa8fed.jpg


Danach noch ein paar trails mit einem footdown, nachdem mich der kurbelaufsetzer aus dem pedal gehebelt hat... timing nicht perfekt.

Aber schön so mit dem gegenlicht durch das blattwerk.
4f4b713279b8fc6e2981a9b5cf054538.jpg


Auf dem heimweg noch ein bisschen farbe geguckt.
0baf5db7f1f1922ce0e9896a85319f8f.jpg


239b834f755341baa36d8ea19c874a45.jpg
 
Gemischte Erledigungs- und Vergnügungstour nach Bonn. Bei dem Wetter und den aktuellen Verkehrsverhältnissen mit dem Radl (Wheeler SSP-Crosser), wie sonst?


Es grüßt der Rhein.



Rückweg über die zum Radweg umfunktionierte Trasse der Bröltalbahn, der ersten deutschen Schmalspurbahn.


Urbanisierung . . .

Horst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten