Singletrail sims Teuto um Steinhagen Mitfahrer gesucht

Also wir treffen uns heute an der SparkassenArena in Versmold um 14 Uhr.


Die Straße ist "Am Stadtpark" Ecke Rothenfelder Str.

Wahrscheinlich kennt das Navi die Adresse aber nicht. Dann einfach Rothenfelder Str. 24 eingeben. Direkt nach/vor den Häusern geht es in "Am Stadtpark".

Ist noch wer dabei!
Wollten 2-3 Std fahren.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich bin ein bisschen enttäuscht. Ich warte schon den ganzen Vormittag das heute was geht. Will denn heute keiner biken? :aetsch: Kann mal einer dises besch..... wetter abstellen. Das geht ja garnicht. Seit ihr gestern gefahren? Wenn ja, wo seit ihr gefahren?
 
heute wäre wohl ehr Schlammpaddeln angesagt :D
ich bin gestern mit 5 anderen Bikern ne schöne Tour zum Bienenschmidt gefahren, da waren die Trails aber auch schon
schön saftig :),
aber von oben war es wenigstens trocken...
 
So angefixt wie ich im Moment mit dem biken bin wäre mir das Wetter sogar egal :) aber ich hab heute keine Zeit. Immerhin waren Gordon und ich ja gestern unterwegs...

Ich hab noch ne Frage zur Beleuchtung... ich such noch ne Stirmlampe die ich zum biken aber auch reiten und Laufen nutzen kann. Nen Kumpel hatte mir eine led-lenser von zweibrüder empfohlen, ich weiß aber nicht mehr welches Modell. Hat jemand nen Tipp?
 
Gestern sind Nina und ich in Rothenfelde gefahren.

Heute bin ich mit meinen Kumpels in Rothenfelde bzw. bis Borgholzhausen gefahren.
Die ersten zwei Stunden waren ok, aber irgendwann war ich echt klatschnass.

Lampe? Die neue Lupine Piko R7 mit Fernbedienung oder Wilma mit Fernbedienung.
http://www.lupine.de/deu/produkte/helmlampen/piko-r



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
wenn unter der Woche mal jemand zwischen Bad Iburg-Bad Rothenfelde-Borgholzhausen und Halle unterwegs ist hätte ich auch Interesse mich mal anzuschließen. Hier kenne ich auch den einen oder anderen Weg und Steg. Allerdings bin ich nicht für reine Tempobolzerei und halsbrecherische Downhills auf den momentan doch recht rutschigen Trails, die Hörner hab ich mir schon abgestoßen ;)

Was Beleuchtung angeht hier zwei Tips
Die erste recht als alleinige Beleuchtung völlig aus

http://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-high-power-2-led-helmlampe-r-2000-st-430299/wg_id-304

Die zweite fahre ich als Helmlampe, prima Licht, schöner kleiner und ausdauernder Akku den man auch am Helm befestigen kann und wegen des geringen Gewichtes kaum spürt. Wer es braucht kann sie ja noch mit einer kleinen Lampe am Lenker für den Nahbereich kombinieren

http://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-high-power-mini-led-lampe-140013/wg_id-304

Ich finde das ist wirklich gute Qualität für den Preis, und man kann sie in Ruhe ausprobieren, es gibt ja 30 Tage Rückgaberecht.
Und wenn der Garantiefall eintritt bekommt man anstandslos Ersatz.
 
jams83, mir geht es vorrangig um die Zeit in der Woche.
Tagesfreizeit wäre ideal da sonst ab Nov. nur Nightrides bleiben, die find ich auf den momentan sehr rutschigen Trail nicht so spaßig. Wenn es etwas trockener wird bin ich auch dafür zu haben.
Am WE hab ich meist eine Tour, wenn die mal ausfällt ginge das auch mal. Werde die Aktivitäten hier in jedem Fall verfolgen.
Komme aus dem Raum Dissen/Bad Rothenfelde
 
Bin früher öfters mal bei Schriewer mitgefahren, heute mit einem Kumpel. Start in Hilter Samstag 14.00 ist für mich eine schlechte Zeit
 
Hallo zusammen,

würde mich bei nächster Gelegenheit gerne eurer Gruppe(Tour) anschließen :)
Ich bin jetzt seit ca. einem Jahr fest in Bielefeld und seit ein paar Monaten wieder auf dem Bike.
Ein auf zwei Runden habe ich im Teuto schon kennengelernt, mehr allerdings auch nicht.

Würde mich freuen.

Beste Grüße Sascha
 
Was machste denn an Deinem Rad alles? Rahmen austauschen ;-) Eine neue Kette kann doch nicht so lange dauern.

Ich würde gerne Sa früh fahren, Sonntag kann ich nicht. Das Wetter ist natürlich bescheiden.


Gruß, Lars
 
Hallo Sascha. Willkommen in Bielefeld. Werden bestimmt mal zusammen fahren. Was fährst du denn gerne, und was für ein bike hast du?
Hallo lars. Wieder zurück aus München. Ich hoffe ich werde deine schönen Trails bald mal kennenlernen, wenns noch hell ist. Warscheinlich wird er sein bike selbst nicht wiedererkennen.
 
Hallo zusammen,
wie siehts denn dieses WE mit ner kleinen Trail Tour in Bielefeld aus, jemand Zeit und Lust ?
Start .... aber bitte erst nach dem aufstehen ( 11.00 - 12.00h )
:)
 
Zurück
Oben Unten