Singltrek pod Smrkem

Is ja schon wieder ein paar Tage her und ich habe festgestellt, dass ich ja noch Bildaz habe, von dem verlängerten Wochende mit halber Forumspräsenz.:eek:

*tief Luft hohl*
Aaaaaalso, @Daniel34 @blizzard98 @cubation @Gotti1 @titzy @coredump @Mr. Terror und wer sonst noch alles vor Ort war... (gebt euch mal untereinander bescheid)
Hier habe ich, ohne das große Landschaftsgedöns, Bilder von euch und euren Aktionen hochgeladen zum anschauen, erinnern oder was auch immer:

http://fotos.mtb-news.de/s/75926

Viel Spaß damit
 
@Kharma,@Renn.Schnecke,da habt Ihr ja ein paar nette Bilder unserer Umlandstour geknipst,auch wenn die Gesichter der Teilnehmer auf einigen recht angestrengt drein schauen.
Nur warum Du Titzys Fully im Schlamm versenken wolltest,ist mir ein Rätsel;)
 
So erzählt man sich ^^
Aber ich meinte schon, wärest du mit (Titzys Rad) gefahren, wüßtest du warum ich es im Moor versenken wollte.
...

Nene, war super nett von ihm, mir sein High-End-Geschoß auszuleihen(!!!) und nachdem ich dann sein komplettes Setup verändert hatte, passte es ganz gut :D
 
Wo ich gerade am langzeitplanen und "Thread hoch holen" bin...

Besteht interesse über Pfingsten ein paar Tage durch Tschechische/Polnische Tracks zu rauschen, sprich das Singltrail Center?

Ein paar Arbeitskollegen, Renn.Schnecke(wahrscheinlich) und ich würden wohl Donnerstag Abends (13.05.16) losfahren und bis vielleicht Montag (16.05.2016) vor Ort die Trails sowie den Smrk unsicher machen wollen.
Fahrgemeinschaften können ja hier gebildet werden. Unterkünfte oder Zelte sind eigenverantwortlich zu organisieren.
Aber ihr seid ja auch schon alle groß. ;)
Vielleicht wollen ja auch ein paar von den neuen Angemeldeten der letzten Monate mitkommen?
Naja, lasst euch das mal durch den Kopf gehen.
 
... war übrigens letzten Mittwoch aufm Smrk (bei -8°C)! ;) Sind vom Stog Iserzki mal rüber gelaufen! Warn für ne Woche zum Snowboardfahrn mit den Kids in Bad Flinsberg! Hatten sogar genügend Schnee! ;) Soll ja nich überall so gewesen sein!?
 
Na da kann der Jonas ja gleich seinen Kumpel mit nehmen, wenn er die Welt über Tschechien bereist.
:cool:

Weltumrundung... Wat sich die Jugend heutzutage alles erlaubt. Tststs.
^^

Neee, das mit dem Schnee war und ist sehr partiell verteilt (gewesen).
Du machst dir also mit dem Kommentar gerade keine Freunde.
:p
 
Damit kann ich leben! ;) Zumal man die letzten Jahre ja eh nur auf einigen wenigen Gletschern und vorrangig in den Wintermonaten ordentlich Schnee hat! Und genau deswegen fahren wir nächste Woche noch mal fürn paar Tage zum Kaunertaler Gletscher! ;)
 
So, dank @titzy hol ich das hier mal wieder hoch:

Pfingsten ist Singltrekzeit!
@Renn.Schnecke und ich, plus ein paar andere Bekannte werden so zwischen Donnerstag, d. 12.05 bis Montag, d. 16.05. Zeit im Center und der Umgebung verbringen.
Vielleicht klinken sich ja wieder ein paar weitere Forumsmitglieder wie letztes Jahr ein
und es kommt zu einem "lockeren" Treffen. Und vielleicht guidet uns ja @Gotti1 wieder über den Smrk?!
;)

Um eine Unterkunft werden wir uns vielleicht erst vor Ort kümmern, aber das ist noch nicht final.
Interesse?
Ideen?
Wollen wir da mal'n Rennen veranstalten (Kill the Hill in Tschechien)?^^
 
Welchen Campingplatz hast du denn anvisiert? Letztes Jahr fand ich den Hejnice nicht verkehrt und ich will da noch einmal zum örtlichen Pizzabäcker, da gabs während der 1000miles ne echt leckere Pizza. :)

:winken:
Thomas
 
@cubation ,ja genau der in Heinice ist mein Favorit,da er auch so schön zentral liegt.
Aber der wird Pfingsten erfahrungsgemäß von vielen "zittauer Gästen" aufgesucht,aber so ist das dann eben.
 
Möglich, dass Schnecke und ich wieder in Blizzards Unterkunft nächtigen.
Was hatte den der Zeltplatz vom letzten Mal gekostet? Und was war da alles dabei (Dusche etc.)?
 
In Tschechien nach den Campingplatzkosten zu fragen,schämst Du Dich nicht?
War so wenig das ich's vergessen habe,Dusche/WC und der obligatorische Campingplatzkonsum im schönsten Oststandard vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten