Singular Swift...ein stählerner Vogel entsteht

Anzeige

Re: Singular Swift...ein stählerner Vogel entsteht
Ohh, das ist ein schöner Rahmen.

Der schwirrt schon lange in meinem Kopf herum..
Wie sag ich´s meiner Frau:ka:


Du legst ihr einfach mal so etwas auf's Kopfkissen:
louis-vuitton-chain-louise-gm-weiches-leder--M94335_PM2_Front%20view.jpg


Dann lässt Du Deinen "kleinen" Wunsch in einem Nebensatz fallen...
 
Ohh, das ist ein schöner Rahmen.

Der schwirrt schon lange in meinem Kopf herum..
Wie sag ich´s meiner Frau:ka:

Danke ...ja der ist echt schick.
Fühlt sich auch nicht so schwer an das Geröhr....
Und sag deiner Frau doch einfach: Wäre das nicht ein tolles Geburtstagsgeschenk?....oder
Hat der Osterhase gebracht, dem sind wohl die Ostereier ausgegangen??????
 
Bilder mit alter Gabel aus Restekiste....
IMG_6914.JPG
IMG_6915.JPG
IMG_6916.JPG
IMG_6917.JPG
IMG_6918.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6914.JPG
    IMG_6914.JPG
    373,7 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_6915.JPG
    IMG_6915.JPG
    317,4 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_6916.JPG
    IMG_6916.JPG
    140,8 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_6917.JPG
    IMG_6917.JPG
    301,8 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_6918.JPG
    IMG_6918.JPG
    402,5 KB · Aufrufe: 110
Heh, ihr Singular-RAL-Spezialisten: Hat jemand nebenbei mal die Nummer des Puffin-weiß abgefragt?
Ich hab noch ne passende Gabel mit Ösen für Anything Cages hier liegen.
 
Das Shirt ist einfach top :daumen: - ingesamt einer der sympathischsten Stände, die Bikes alle ein Traum, Sam und sein inländischer Mitstreiter absolut nett und immer wieder zum Plausch und Fachsimpeln zu haben :D
 
Das Shirt ist einfach top :daumen: - ingesamt einer der sympathischsten Stände, die Bikes alle ein Traum, Sam und sein inländischer Mitstreiter absolut nett und immer wieder zum Plausch und Fachsimpeln zu haben :D

Ja beide extrem freundliche, bodenständige Typen....habe von Sam erfahren dass es insgesamt nur 100 Stück gebaute Buzzards gegeben hat.
Haben mir offen und ehrlich die miese Lackqualität beim doppelten Klarlackfinish offengelegt und zahlreiche Tipps und Unterstützung zur Behebung angeboten....der Besuch der Messe hat sich gelohnt.
 
Ja beide extrem freundliche, bodenständige Typen....habe von Sam erfahren dass es insgesamt nur 100 Stück gebaute Buzzards gegeben hat.
Haben mir offen und ehrlich die miese Lackqualität beim doppelten Klarlackfinish offengelegt und zahlreiche Tipps und Unterstützung zur Behebung angeboten....der Besuch der Messe hat sich gelohnt.
Dann muss das Buzzard bleiben, der Beginn einer kleinen feinen und exclusiven Singular-Sammlung :daumen:
 
Ich muss zugeben, dass ich vergangene Woche richtig zum Singular Fan mutiert bin:anbet:, auch wenn ich gestren was anderes geordert habe
 
Zurück
Oben Unten