Sissis Transgermany-Tagebuch: Tag 3 - internationale Grenzüberschreitung

Bischofsheim – Oberhof, 95 km, 2696 Hm (gefahrene Zeit 6:40) Die härteste Etappe, sagte man uns. Knapp 2700 Höhenmeter. Und bei mir lief’s so gut wie die beiden Vortage nicht: super Gruppe, kein Regen und endlich, endlich knackige Anstiege! We


→ Den vollständigen Artikel "Sissis Transgermany-Tagebuch: Tag 3 - internationale Grenzüberschreitung" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Über 400 Hits und bisher keine Antwort? Schreibt doch was, oder findet ihr den Bericht so grottig?

Also ich find's jedes Mal schön zu lesen! Weiterhin viel Erfolg und eine verletztungsfreie Weiterfahrt ;)
 
Hallo Sissi!

Super Berichte von Dir... da bereue ich es umso mehr, dass der "böse" Faktor Zeitmangel mir eine Teilnahme verwährt hat...

Wünsche Dir auf jeden Fall GUTE BESSERUNG und hoffentlich weiterhin viel gute Energie für die nächsten Tage.

Gruß Kristian
 
Wirklich toller Bericht! Finde die Trans-Germany ein wirklich sehr interssantes Etappen-Rennen. Da ich aber noch ein ziemlicher Frischling bin muss wohl erstmal
der Bad-Wildbad Marathon herhalten^^
 
ich find´s schön zu hören, wie jemand davon berichtet. ich hoffe ja persönlich auch mal am Start sein zu können und die Tour zu überstehen. Hoffentlich klappt es dann auch so gut, wie es bei Sissy zu laufen scheint.

Gute Fahrt, flotte Beine und hoffentlich mal durchgängig schönes Wetter ohne Wind. :)
Beste Grüße
 
Das klingt bei Dir irgendwie immer alles so leicht :) Also Hut ab vor Deiner Leistung! Ich war heut mal in Bad Steben, als die ersten reinkamen. Da ich aber schon ne Stunde in der Kälte gewartet hatte (war selbst mit dem Rad da), mußte ich dann weg um nicht ne Erkältung zu riskieren.

Ich hoffe, Deine Achillessehne hält und Du kommst weiter durch. Schon allein wegen der interessanten und schön zu lesenden Berichte. Viel Erfolg weiterhin und immer schön GRINSEN!!!
 
Ich finde es immer wieder schön wenn jemand seine Erfahrungen mit einbringt.
Der Erlebnisbericht liest sich richtig spannend, sieht ja nicht gut aus mit der Ferse, aber egal, dabei sein ist alles ( Mut mach ...)

Bitte weiterhin so tolle Berichte schreiben, und GUTE BESSERUNG!!

Gruss aus´m Ländle ..
 
Viele Grüße von Sissi :)
Sie ist heute mit getaptem Fuss weitergefahren, nachdem sich ihr Fuß über Nacht gut erholt hatte!
Ihr Bericht folgt noch
Viele Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben Unten