Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

^^ und wie immer bei Gewinnspielen gehen die Kommentare durch die Decke ;-)

Aber mir gefallen die Sixpack-Sachen auch echt nach wie vor ziemlich gut.
 
Der Leader XE sieht super aus und ist auch noch gnadenlos leicht. Das könnte ich mir schon lecker ans AM schrauben. Da würden sich die 39 Zähnchen bestimmt wohlfühlen.
 
29er! MEINER!!!! Damit kann ich dann endlich anfangen, mein Genius 930 zu pimpen! Ach, wat wär dat geil! Gäbe auch jede Menge Bilder im 29er Forum...
 
Wenn man sich den Artikel durchliest muss man sich doch fragen, wo der Schreiber seine Infos her hat.

Los geht es mit dem Project 785, obwohl im Video ein Projekt 775 erklärt wird. Nach einem kurzen Einwurf bzgl. neuer Pedale geht es wieder zurück zu den Vorbauten und zum eigentlich Feature der neuen Serien, der 35mm-Klemmung. Am Ende wird die Felge spontan mit 34mm Maulweite ausgestattet, obwohl im Video von der Aussenbreite die Rede ist. Und zu guter Letzt wird noch über das Gesamgewicht des Skywalker-LRS philosophiert, obwohl nur das der Felge bekannt ist.

Die Eurobikeberichterstattung ist dermaßen von Fehlern durchzogen, dass man am liebsten nur noch die Videos gucken möchte. Die Krönung war bis jetzt der Bericht zur DVO Diamond.

Ich kann mir vorstellen, dass es echt stressig ist de ganze Tag Interviews zu machen und dann nebenbei noch Videos zu schneiden und die Texte zu schreiben. Aber wenn ihr euer Geld damit verdient, dann solltet ihr das besser hinkriegen.

BTW: Ich glaube meine neuen Pedale gefunden zu haben.
 
hab an meinem bike auch schon ein paar kleinigkeiten von Sixpack verbaut. ein laufradsatz wär natürlich auch was feines... ;)
das blau wär auch perfekt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten