sixsixone Rythm Protektoren

Registriert
14. Januar 2003
Reaktionspunkte
628
Bike der Woche
Bike der Woche
Hi!

Hat sich bereits jemand (in der Praxis) eine Meinung zu den "dünnen" Protektoren von sixsixone bilden können?

Ellbogen

Knie/Schienbein

Ich suche nämlich noch Ausrüstung für die ganztägige "allmountain" Tour (->Alpencross), also weniger für Bikepark oder wilde Sachen in der Natur. Sollte nicht kneifen, nicht zu warm sein und einigermaßen gegen Schläge, vor allem aber Schürfwunden schützen.

Gibt es Alternativen?


Gruss
Holland.
 
Hatte die mal daheim.

Sind Arm-/Beinlinge mit 10mm von diese Schaum drauf, der in einem Netz außen drauf genäht ist.

Steht irgendwie ab, war unpraktisch und ging wieder zurück.

Habe jetzt ganz normale Knie- / Ellenbogenschützer und finde sie absolut AM tauglich.

Ciao Reiner
 
Wenn du die "billig" testen willst kann ich dir meine verkaufen

Hatte mir dich lieber hartschalenprotektoren besorgt damals und meine sind nicht benutzt, nur mal anprobiert!
 
Zurück
Oben Unten