Skeen 29

Registriert
29. September 2004
Reaktionspunkte
0
Hallo möchte mir ein Skeen 29 9.0 kaufen und brauch noch infos über die Rahmen oberfläche.
Ist der Rahmen Lackiert,Andonisiert...?
wie ist die haltbarkeit der Oberfäche?

Danke für die Infos..
 

Anzeige

Re: Skeen 29
Hi,

das Rahmenfinish ist von Modell zu Modell unterschiedlich, die schwarzen Rahmen sind entweder eloxiert oder nasslackiert. Du siehst eloxierte Rahmen auf den Detailbildern an einer leicht raueren Oberfläche ggü. den nasslackierten Rahmen. Siehe:

http://www.radon-bikes.de/bikes/mountainbike/marathontour/

Bzgl. Haltbarkeit: ich habe mein eloxiertes Slide 150 aus 2012/2013 intensiv in den Alpen bewegt und nie Probleme mit der Oberfläche gehabt...

Gruß, Andi

P.S.: Bitte zukünftig Themen zu bestimmten Modellen in den entsprechenden Threads bündeln - sonst wird es auf Dauer (noch) unübersichtlicher und schwieriger zu beantworten ;) Thx
 
Zurück
Oben Unten