SKS Bike Marathon 2016

Hat schon jemand eine Bestätigungsmail mit der ID-Nummer bekommen?
Ging letztes Jahr binnen Minuten und jetzt warte ich seit über 45min.
Oder sollte ich evtl. ein Fehler bei der Eingabe der Mail-Adresse gemacht haben......:confused:
Wäre über ein Info dankbar, sollte schon jemand seine ID haben oder eben nicht,
damit ich nicht noch 'ne weitere Stunde vor dem Rechner für nix hocke.
 
Ich bin auch wieder dabei und habe ID-Code #1. Kriegt man dafür auch einen Preis? Denn Erster im Rennen werde ich in diesem Leben nicht mehr... ;)
 
Ja, habe ich bekommen!
Das Problem hatte ich im letzten Jahr. Deine ID kannst Du aber hier nachgucken. Wenn Du die Kontodaten nach hast, dann einfach die ID in den verwendungszweck und ab geht´s!
http://my5.raceresult.com/47823/participants?lang=de#1_FB6100

Danke für die Info! Hab es dann so wie von dir geschrieben gemacht, mit 1,5h Verspähtung.
Heute Nacht kam dann eine Meldung, dass die Mail als Spam abgefischt wurde. Blöd! :crash:

Bis jetzt tut sich ja noch nix in den Starterlisten. Bin mal gespannt wo ich lande, wobei das in Sundern nicht ganz so dramatisch ist.
Man hat ja genug "Straße" um sich nach vorne zu arbeiten.
 
Hey bin auch dabei, aber nur als Fun-Biker :daumen:
Meine ID kam innerhalb ner Min.
Mal schauen wie es weiter läuft...
Weiß jemand wieviele Max. Starten dürfen?
Meine letztes Jahr waren es 1600 Biker/in...
 
Das zieht sich aber dieses Jahr in die Länge, bis die Teilnehmerlisten sich mal füllen.
Wer "arbeitet" denn da noch mit unserem Geld? :)
Dafür sind schon über 1.600 Voranmeldungen eingegangen, ob es daran liegt?
 
Keine Ahnung.
Evtl. sind ja noch bei mehrere Leuten die ID-Mails im Spam-Ordner verschwunden und haben deswegen noch nix überwiesen. :cool:
Aber so viele....:)
 
ImageUploadedByTapatalk1454427317.446878.jpg



[by Philipp's iPhone]
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1454427317.446878.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1454427317.446878.jpg
    98 KB · Aufrufe: 48
Hab die registriernummer 158 und montagum8:30 überwiesen,.jetzt hoffe ich auf eine startnummer unter 600? Letztes jahr 2 tage später uberwiesen und mit den nachmeldern gestartet!! Da hab ich kein Bock mehr drauf;-)
 
In der Ausschreibung steht master3 ab 1966er jjahrgang.in der liste ist 1966 noch in Senioren 2? ? Weiß jemand etwas genaueres?
 
Trotz Chaosanmeldung (nicht erhaltene Mail mit ID usw. :)) noch in den ersten Startblock nach den Lizenzlern geschafft.
Ich glaube es geht da nicht mehr vorrangig um den Geldeingang, mehr um die Teams. Unser Team hat fortlaufende Nummern erhalten, obwohl alle unterschiedlich überwiesen haben, und das sieht man bei vielen anderen Teams auch.

Aber auch wenn ich mich wiederhole, ist in Sundern nicht so dramatisch wie bei anderen Marathons, ob man eine Startgruppe weiter vorne oder hinten steht. Man hat mehr als genug Zeit und Platz zu überholen, bis es dann mal ins Gelände geht.
Interessant wäre nur zu wissen, ob die Zeit für alle ab dem Startschuss läuft, oder erst beim Überqueren der Startlinie, wo die auch immer ist?
Dann wären die hinteren Startgruppen schon ein klein wenig benachteiligt, sollte die Zeit des späteren Startens/Überfahren nicht mit angerechnet werden.
Das würde mich mal interessieren?!?
 
Zurück
Oben Unten