SKS-Bikemarathon Sundern-Hagen / Mega-Sports 2012 - 28.4.2012

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. chicken07

    chicken07

    Dabei seit
    10/2010
    [FONT="]Mega-Sports 2012:[/FONT][/B][B][FONT="]
    [FONT="]Sonntag öffnet die Online-Anmeldung für den SKS Bike-Marathon [/FONT][/B][/FONT][/B]

    [FONT="]Mega-Sports olympisch 2012:[/FONT]

    • [FONT="]Das ist der [B][FONT="]SKS-Bike-Marathon[/FONT]
    • über 55 oder 100 km oder als Fun–Marathon (30 km).
      [FONT="]Die Anmeldung ist ab Sonntag, 29.01.12, 18.00 Uhr geöffnet:[/FONT][/COLOR][/B]
      Hier gibt´s die Infos: [URL="http://www.mega-sports.de/sks-bike-marathon/"]zum Marathon (Anmeldung hier)[/URL][/FONT]


    • [FONT="]Dazu gehört auch in diesem Jahr der [B][FONT="]VELTINS Bike-Biathlon[/FONT]
    • . Packende Rennen sind wieder garantiert, wenn 10 Teams - bestehend aus je einem Mountainbiker und einem Biathleten - gegeneinander antreten. Alle Infos zum VELTINS Bike-Biathlon findet Ihr auf www.mega-sports.de[/FONT]

    • [FONT="]Mega-Sports wieder mit großem Feuerwerk: [/FONT][/B][FONT="]Am Samstagabend nach dem Bike-Biathlon erleuchtet ein großes Feuerwerk den Himmel über Sundern-Hagen![/FONT]


    • [FONT="]Am 29. April starten die Sparkassen Nachwuchsrennen und es wird viele tolle Aktionen und Shows zum Mitmachen, Ausprobieren und Staunen geben.[/FONT]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. k_star

    k_star

    Dabei seit
    04/2008
    langstrecke ich komme!

    diesmal sind dann unter 5h als ziel gesetzt.
    im letzten jahr bin ich mit ca. 2h28min in die zweite runde eingebogen. leider hat diese dann 3h in anspruch genommen.
     
  4. Muddy-Maggus

    Muddy-Maggus

    Dabei seit
    12/2009
    Dabei, kurz und knakischh...

    diesma hoffentlich ohne Sturz und unter 1:20 wäre toll! :)
     
  5. TIGERBEAT

    TIGERBEAT IBC DIMB Racing Team

    Dabei seit
    11/2011
    Ich freue mich auch schon. Wird mein erstes Rennen sein :)
     
  6. viper400

    viper400

    Dabei seit
    08/2010
    Jo, auch dabei....Fungruppe:daumen:
     
  7. 3radfahrer

    3radfahrer mit der fettigen Fatty!

    Dabei seit
    10/2005
    Mittelstrecke unter 3h reicht für mich ;)
     
  8. mäcpomm

    mäcpomm

    Dabei seit
    06/2007
    Hm, mal sehen.
     
  9. Crimson_

    Crimson_ Laktatfetischist

    Dabei seit
    07/2010
    Ist es möglich sich jetzt schon anzumelden und erst später die Lizenznummer nachzureichen?
    Ich habe bisher noch keine Lizenz und somit auch keinen UCI-Code. Wenn ich es aber nachträglich nicht ändern kann, will ich nicht disqualifiziert werden. :rolleyes:
     
  10. k_star

    k_star

    Dabei seit
    04/2008
    warte doch einfach mit der anmeldung.

    der startblock für die lizensler ist eh fix.
     
  11. Crimson_

    Crimson_ Laktatfetischist

    Dabei seit
    07/2010
    Bis wann gibts denn i.d.R. Startplätze?
     
  12. k_star

    k_star

    Dabei seit
    04/2008
    nachmeldung am veranstaltungstag ist i.d.r. auch noch möglich.
     
  13. epic03

    epic03

    Dabei seit
    12/2003
    Sundern ist in der Regel immer ein paar Wochen nach Anmeldestart ausverkauft.... Selber schon Erfahrung mit gemacht ;(
     
  14. hefra

    hefra

    Dabei seit
    12/2004
    UCI Code ist GER 19901231. Keine Ahnung wann du Geburtstag hast ;)
    also GER Jahr, Monat, Tag.

    Es wird aber auch garantiert kein Problem sein, von Hobby auf Lizenz umzumelden.
     
  15. lone_wolf

    lone_wolf ... mal sehen...

    Dabei seit
    01/2010
    Angemeldet und überwiesen - wird der Start in die Saison ;)
     
  16. chicken07

    chicken07

    Dabei seit
    10/2010
    800 von 1600 Startplätzen sind vergeben!
     
  17. Crimson_

    Crimson_ Laktatfetischist

    Dabei seit
    07/2010
    Das Prinzip war mir schon klar, nur was machen die eigentlich wenn es das Geburtsdatum zwei Mal gibt? :D
     
  18. k_star

    k_star

    Dabei seit
    04/2008
    fragt sich nur wie viele leute nacher auch wirklich überweisen.

    ich habe jedenfalls meinen platz sicher.
     
  19. viper400

    viper400

    Dabei seit
    08/2010
    @ Lone Wolf
    Hi na schau mal einer an, da sieht man sich ja schon vor dem Alfsee ;-)wobei ich nur die kurze strecke fahre....angemeldet,bezahlt und gelistet;-)
     
  20. Jimmy

    Jimmy You talk about Sam Hill?

    Dabei seit
    10/2001
    Habt ihr eine Mail nach der Anmeldung mit der Kontonummer etc. bekommen? Ich habe noch nichts seit Sonntag.
     
  21. k_star

    k_star

    Dabei seit
    04/2008
  22. Crimson_

    Crimson_ Laktatfetischist

    Dabei seit
    07/2010
    Hab mit den Orga-Leuten gemailt. Nachreichen des UCI-Codes ist kein Problem und somit bin ich jetzt auch angemeldet.
    55 km ich kommeeeee :D
     
  23. maik76

    maik76

    Dabei seit
    06/2008
    Bin auch dabei! Mein erstes MTB Rennen.
     
  24. Schwitte

    Schwitte

    Dabei seit
    10/2010
    Ist die Strecke eigentlich immer gleich oder ändern sie auch mal die Streckenführung?
    Weiß ich evtl. was mich 2012 erwartet.

    Gruß Schwitte
     
  25. DülmenerMTBer

    DülmenerMTBer

    Dabei seit
    03/2006
    habe mich auch gerade eingemeldet, fahre dir 80 km hinterher um mich auszuruhen :daumen:und dann gebe ich Gas, will auch unter 5 Std bleiben
     
  26. k_star

    k_star

    Dabei seit
    04/2008
    wäre ne überlegung wert!

    allerdings dann zusammen ins ziel. und unterwegs überrollen wir alles was im wege steht, mit unseren großen rädern. :D