SKS-Bikemarathon Sundern-Hagen / Mega-Sports 2012 - 28.4.2012

Dieses Thema im Forum "Marathon, Race und Festivalforum" wurde erstellt von chicken07, 26. Januar 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. chicken07

    chicken07

    Dabei seit
    10/2010


    Die Strecke ändert sich wenn nur geringfügig, ist also dieselbe wie im letzten Jahr.

    [FONT="]Mittlerweile übrigens schon über 1350 Anmeldungen. Das heißt, es können nur noch 250 Startplätze vergeben werden bevor die Anmeldung geschlossen wird. Wer also in diesem Jahr den SKS Bike-Marathon fahren möchte, sollte sich kurzfristig [URL="http://www.mega-sports.de/sks-bike-marathon/"]HIER[/URL] anmelden.

    [/FONT] [FONT="]Der Startschuss fällt am Samstag, 28.04.12 um 10.45 Uhr für die 55 und 100 km Biker und um 11 Uhr für den Fun-Marathon (30 km).[/FONT]
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. mäcpomm

    mäcpomm

    Dabei seit
    06/2007
    Es werden sicher wieder einige im Winter euphorische Planer kalte Füße bekommen oder erkältet sein, Oma gestorben, den eigenen Hochzeitstermin ja ganz vergessen........
  4. Kerian

    Kerian

    Dabei seit
    02/2010
    ...ausverkauft...
    1600 Startplätze sind weg!
  5. DülmenerMTBer

    DülmenerMTBer

    Dabei seit
    03/2006
    ich bin leider raus, habe noch einen Startplatz muß nur bezahlt werden,

    wir fahren an dem Tag einen RR marathon 220 km und Sonntag dann die CTF, hatte mein Teampartner schon fest eingeplant,

    falls noch einer einen Platz möchte schnellstmöglich melden
  6. r19andre

    r19andre www.megabike.de

    Dabei seit
    12/2005
    du fährst Herne statt Sundern???
    na das nenn ich mal Willensstärke ;-)
  7. DülmenerMTBer

    DülmenerMTBer

    Dabei seit
    03/2006
    da gabs nicht viel zu entscheiden, mein Teampartner meinte wir fahren Herne, er war auch schon viel eher, hatte er schon im Dez. entschieden, ich habs nur vergessen,

    als ersatz gibts ja noch den Kellerwald Marathon eine Woche vorher,
  8. r19andre

    r19andre www.megabike.de

    Dabei seit
    12/2005
    jup da simma auch dabei, Kellerwald muss sein.
  9. DülmenerMTBer

    DülmenerMTBer

    Dabei seit
    03/2006
    in Herne hats noch den Vorteil das man 6,5 Std fahren kann, Sundern sind nur max. 5 Std,
    das ist dann je länger um so besser :D
  10. shog87

    shog87

    Dabei seit
    03/2007
    Bin dabei mit der Stahlwalze (2x9) in der Fun-Klasse.
    Mal gespannt wie sich ein Marathon mit einem eher abfahrtsorientertem Rad bewerkstelligen lässt...
  11. Peter88

    Peter88 2:15 min

    Dabei seit
    08/2005
    Was geht in Herne?
    Auf dem Veranstaltungskalender von Rad-net und Velototal ist kein entsprechender Termin eingetragen..
  12. DülmenerMTBer

    DülmenerMTBer

    Dabei seit
    03/2006
  13. kerthor

    kerthor Allwetterfahrer

    Dabei seit
    08/2006
    Hallo,
    falls jemand noch einen Startplatz für die kurze Runde hat und Ihn abgeben möchte bitte PN an mich!

    Mfg Thorsten
  14. mäcpomm

    mäcpomm

    Dabei seit
    06/2007
    Äh, wie ausverkauft??? :-(
  15. unknownbeats

    unknownbeats

    Dabei seit
    04/2011
    schon lange voll....!
  16. k_star

    k_star lonesome rider

    Dabei seit
    04/2008
    gibts doch gar nicht!

    und das beim ersten großen marathon des jahres.
  17. mäcpomm

    mäcpomm

    Dabei seit
    06/2007
    Dann hoffe ich hier auch mal auf Jemanden der nicht kann / nicht will.
  18. Schwitte

    Schwitte

    Dabei seit
    10/2010
    Ja, ging diesmal schnell.

    Habe auf der Webseite von Mega Sports etwas von "Training an den Samstagen davor" gelesen.
    Kann man die Strecke schon mal vorher fahren oder wie hab ich das zu verstehen?

    Gruß Schwitte
  19. mäcpomm

    mäcpomm

    Dabei seit
    06/2007
    Im Kellerwald wurde in 2011 die Runde am Samstag mit Guide gefahren.
  20. element

    element Bike Attack Oberberg

    Dabei seit
    04/2002
    Letztes Jahr wurde ein paar Wochen vor dem Rennen die Runde an 2 Samstagen mit Guide abgefahren. War ein nettes Angebot von den Organisatoren.
  21. Schwitte

    Schwitte

    Dabei seit
    10/2010
    Danke für die Info.

    Gruß Schwitte
  22. curago

    curago

    Dabei seit
    11/2009
    Hallo,meine Frau hat ihren Startplatz für dir Kurzstrecke ab zu geben,da sie am 1 Mai einen Marathon läuft.
    Die Startgebühren von 25 Euro müssten erstattet werden:heul:.(Evtl. Gebühren für die Ummeldung).
    Wenn jemand Interesse hat,bitte PN an mich.
    Danke,Massimo
  23. Manfredus

    Manfredus

    Dabei seit
    03/2006
    Hallo zusammen,in Sundern ist es mein erstes Rennen. Wenn ich meine Startnummer abholen möchte, muss man da was vorzeigen? Ausweiss oder Einzahlbeleg? Habe keine Bock dort zu stehen und nicht am Rennen teilnehmen zu können weil ich einen Beleg vergessen habe.
    Danke
    Jens
  24. k_star

    k_star lonesome rider

    Dabei seit
    04/2008
    da ist ein langer tisch, der in z.b. a-e, f-k, usw. eingeteilt ist.
    einfach im richtigen bereich deinen namen nennen, und du bekommst deine unterlagen.

    falls du eine lizens hast, musst du diese zusammen mit deinem ausweis vorzeigen.
    oder nur die lizens. keine ahnung!
  25. Manfredus

    Manfredus

    Dabei seit
    03/2006
    Super Danke
  26. hefra

    hefra

    Dabei seit
    12/2004
    In Sundern ist der Zahlbeleg nicht notwendig. Bei einigen Rennen ist es aber von Vorteil ihn dabei zu haben.
    Vor allem wenn man auch mal auf Straße unterwegs ist. Einige Veranstalter haben Probleme bei der Zuordnung des Startgeldes und wollen dann auf einmal Nachmeldegebühren. Ich habe es schon mehrfach erlebt und nachdem es bei einem Straßenrennen deshalb richtig Streß gab (angeblich hatten knapp 30 Starter nicht gezahlt) nehme ich, wenn der Zahlungseingang nicht online vermerkt wird, den Beleg mit.