SKS-Bikemarathon Sundern-Hagen / Mega-Sports 2012 - 28.4.2012

abhilfe gegen kettenklemmer:
jede pfütze mitnehmen und das problem ist behoben, oder abundzu nen spritzer aus der trinkflasche drauf.

die kette hatte einfach keine schmierung mehr.

vorne und hinten racing ralph 29x2,25". keine probleme.
war nen super rennen, nur leider fehlt noch das i-tüpfelchen.

durch meinen versuch den verfolgern zu entfliehen habe ich zu viele körner verbraten und den ersten startblock im nächsten jahr leider knapp verfehlt.
immerhin habe ich in diesem jahr für die 1. runde mehr zeit gebraucht als für die 2.
im letzten jahr war es deutlich anders herum.
 
jo danke, also nachstes matchrennen 2.te flasche mit öl gefüllt:D.haste dich in der 1.ten runde erst eingerollt;).ist ja ne extreme wetterumstellung gewesen.evtl. deswegen!
 
Großes Lob an die Veranstalter, war wie jedes Jahr eine rundum tolle Sache! Wetter hat ja auch mitgespielt, also alles TOP!

Ganz besonders möchte ich dem "Streckenposten-Pärchen 16" danken, die mir mit Apfelkuchen und Cola geholfen haben, meinen Hungerast einigermaßen zu überwinden!!!! Also, falls jemand von den Veranstaltern mitliest,bitte richtet den Dank doch nochmal aus!!!! War echt super!!!!!! :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
im letzten jahr bin ich mit 2h30min in runde 2 gegangen. im ziel waren dann etwa 5h40min auf dem tacho. total eingebrochen.

heute dachte ich eigentlich ich hätte in der 1. runde maßlos überzogen (kein tacho), aber ich war insgesamt knapp 25 min schneller als letztes jahr.
bin mit ca. 2h37min in die 2. runde abgebogen.


bei den streckenposten gibts kuchen?
wenns mal nicht läuft werde ich das mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, was haben wir uns schön dreckig gemacht.
Hätte nicht gedacht, dass die Strecke so aufgeweicht ist. Hat trotzdem mächtig Spaß gemacht, mal was anderes.
Tolle Veranstaltung bei perfektem Wetter.

Reifen: Vorne auf MKII gewechselt - hinten Race King, diesmal mit extra niedrigem Luftdruck. Beeindruckt mich immer wieder der Reifen.

Gruß Schwitte
 
Zurück
Oben Unten