SKS NRW Cup

ja genau. Ich bin der, der da so die Wangen aufbläht :D

Vielen Dank! Aber du musst dir doch extra wegen mir keinen Stress machen. Danke :)
Wenn man überlegt, dass man bei Sportograf für die gleiche Qualität viele Euros zahlt, ist das umso besser.
 
Beim Ruhrbike-Festival in Wetter (Ruhr) Jahr müssen die Schülerinnen und Schüler der Altersklassen U15, U13 und U11 am Sonntag, 22.06., einen Geschicklichkeitsparcours absolvieren.
Das Befahren des Parcours, der aus Natur- und Palettenhindernissen besteht, dient der Ermittlung der Startaufstellung in den nachfolgenden Cross-Country-Rennen, die im Jagdmodus gestartet werden.
Die Startzeiten sind wie folgt gestaffelt:
U15: 11:00 Uhr
U13: 12:00 Uhr
U11: 13:00 Uhr
Um allen Fahrerinnen und Fahrern die gleichen Chancen zu sichern, ist ein vorheriges Trainieren auf dem Parcours nicht gestattet.
Die Regularien gem. der Rahmenrichtlinien MTB-Schülerwettbewerbe 04/2012 können am Parcours oder unter rad-net.de eingesehen werden.
 
Hallo,
Ja die Startzeiten haben sich geändert gegenüber der offiziellen Ausschreibung. Steht auch auf der Veranstalter-HP. Die Funklassen starten um 15:15 Uhr
 
Ich war leider diesmal nicht da - Julia konnte nicht starten. In Wetter werd ich allerdings Sonntag dabei sein und dann gibt es auch wieder Fotos - falls die einer sehen will ;)
 
Ich habe Bilder von Elite, U9, U13 und U15:http://www.flickr.com/photos/73559630@N00/?details=1
Leider hab ich's zeitlich nicht zu den interessanten Stellen im Wald geschafft.

9124745051_994028e081.jpg
 
Tut mir leid, ich habe Mittags hier und da im Zielbereich fotografiert, ansonsten nur das Rennen ab 12:45 Uhr.
Wann seid ihr gefahren?


VG aus Dortmund
Jan
 
Zurück
Oben Unten