SKS Rennkompressor Pumpkopf dicht

Registriert
19. August 2003
Reaktionspunkte
2.923
Ort
Münster (Flachland)
Seit heute habe ich Probleme mit meiner Standpumpe (SKS Rennkompressor). Aus dem Anschluss für französisches Ventil kommt keine Luft mehr. Ich habe den Pumpenkopf schon aufgeschraubt konnte aber nichts finde was das erklärt, geschweige denn behebt.
Vorgestern tats noch alles einwandfrei. Das einzige was über seit dem war ist, dass der Schlauch auf dem Boden lag und nicht festgespannt war.
Natürlich könnte ich mir einen neuen Kopf bestellen, aber es wäre schon wenn es sich auch so reparieren ließe. Kennt jemand von euch dieses Problem?

Edit: Der Hebel lässt sich meist normal bewegen, aber ab und zu hat er keinen Widerstand.
 
1592423903863.png

ist glaube ich der hier. Shopnr. 10192 aus der Ersatzteilliste. Ersatzteil ist völlig OK für mich, aber wenn ich's reparieren kann habe ich schneller eine funktionierende Pumpe.
 
Zurück
Oben Unten