Holz Fäller
Holz Fäller
- Registriert
- 29. August 2008
- Reaktionspunkte
- 0
Servus!
Ich will mir den Rennkompressor von SKS zulegen, nur bin ich mir noch unsicher, welchen Ventilkopf ich nehmen soll. E.V.A oder Multi-Valve?
Der E.V.A.-Kopf hat nur ein Loch, sowohl für Auto, als auch Französisch, wohingegen der Multi-Valve zwei Löcher besitzt. Beide lassen sich per Hebel klemmen...
Welchen Ventilkopf habt ihr, und seid ihr damit zufrieden?
Cheers!
Ich will mir den Rennkompressor von SKS zulegen, nur bin ich mir noch unsicher, welchen Ventilkopf ich nehmen soll. E.V.A oder Multi-Valve?
Der E.V.A.-Kopf hat nur ein Loch, sowohl für Auto, als auch Französisch, wohingegen der Multi-Valve zwei Löcher besitzt. Beide lassen sich per Hebel klemmen...
Welchen Ventilkopf habt ihr, und seid ihr damit zufrieden?
Cheers!