Slayer 2017

Das Fragezeichen kann man ruhig weglassen, das ist das neue, laut Katalog kommt es in diesem Gelb schwarz und noch in nem Rot Ton. 4 Ausstattungsvarianten in 2 Farben.

Sonderedition a la t.o. sind nicht ausgeschlossen.

Und das wird gut.
 
wie geil ist das denn??
s1600_BT_20160814_untitled_shoot_051.jpg
 

Anhänge

  • s1600_BT_20160814_untitled_shoot_051.jpg
    s1600_BT_20160814_untitled_shoot_051.jpg
    211,5 KB · Aufrufe: 584
Ein richtig geiles Rad. Nur leider von der Preisgestaltung mit 4799 für das Einsteigermodell mit Einsteigerparts jenseits von gut und böse. Bye Rocky Mountain...
 
4800??!!das ist jetzt nicht dein ernst!?aber nicht für ein einsteigerrad.war schon am überlegen mir eins zuzulegen aber wenn das der preis sein sollte bin ich raus!!so langsam spinnen die etwas bei rocky,kann das.nach dem höhenflug kommt der fall und der wird heftig.auch wenns ein carbon rahmen ist sollte man doch mal die kirche im dorf lassen.was sind den bei dem preis an parts verbaut,weiss das einer?
 
Slayer 730 MSL:
Yari RC 170 - Debonair RT - Guide R - Sram NX - Turbine Dropper
4.799

Slayer 750 MSL:
Lyric RC 170 - Super Debonair RC3 - Shimano SLX - XT - RF Turbine Dropper
5.799

Slayer 770 MSL:
Lyrik RCT3 170 - Super Debonair RC3 - Shimano XT - XT - Stan ZTR/xt - RS Reverb
6.999

Slayer 790 MSL:
36 Float Fact.170 - Float X2 Fact. - Shimano Saint - XTR - Stan ZTR /350 - RS Reverb
8.599

Rahmenpreis:
4.199
 
Ich versteh die Amis und Canadier nicht. Jetzt bekommen Sie preislich richtigen Druck durch YT und Canyon und erhöhen trotzdem die Preise. Ich sehe hier keinen technologischen Fortschritt, der das rechtfertigt. Sorry
 
also ich wollte mir für 2017 ein neues enduro holen und als ich das neue slayer sah war es um mich geschehen.aber wenn ich die preise sehe dann fällt mir echt nix mehr ein,sorry.mir kann doch keiner sagen das die räder bei den preisen hier bei uns gut verkauft werden.ich war dieses jahr noch nicht im bikepark aber es würde mich mal interessieren wieviele maiden da so rumfahren weil selbst dieses von preis her sehr hoch ist.also wird es kein rocky nächstes jahr somit fällt die wahl eher auf ein capra!!ciao rocky.
 
Wenn ich in den US bin, habe ich den Eindruck, dass das Rad und der sportliche Lifestyle Statussymbole sind.
Je teurer desto besser - man muss es aber auch sehen, dass es teuer ist.
Aussage: "Ich bin erfolgreich, bringe immer Leistung und verdiene gut!"
Das fängt in D leider auch langsam an...

Das Slayer finde ich trotzdem gut. Wenn es jetzt auch eine Sonderlackierung wie an Wade's Maiden bekäme und 2k€ preiswerter und in Alu wäre, würde ich beim Rahmen schwach werden. So leider unerschwinglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Fragezeichen kann man ruhig weglassen, das ist das neue, laut Katalog kommt es in diesem Gelb schwarz und noch in nem Rot Ton. 4 Ausstattungsvarianten in 2 Farben.

Sonderedition a la t.o. sind nicht ausgeschlossen.

Und das wird gut.
Hallo Robi,
wo gibt es den schon einen Katalog von den neuen "017er Modellen? Kannst Du einen Link einstellen?
Danke
 
Slayer 730 MSL:
Yari RC 170 - Debonair RT - Guide R - Sram NX - Turbine Dropper
4.799

Slayer 750 MSL:
Lyric RC 170 - Super Debonair RC3 - Shimano SLX - XT - RF Turbine Dropper
5.799

Slayer 770 MSL:
Lyrik RCT3 170 - Super Debonair RC3 - Shimano XT - XT - Stan ZTR/xt - RS Reverb
6.999

Slayer 790 MSL:
36 Float Fact.170 - Float X2 Fact. - Shimano Saint - XTR - Stan ZTR /350 - RS Reverb
8.599

Rahmenpreis:
4.199


Hi,
woher hast Du den die Infos zu den preisen?
Gruß
 
Hallo Robi,
wo gibt es den schon einen Katalog von den neuen "017er Modellen? Kannst Du einen Link einstellen?
Danke


Ich hatte mal kurz durch den Katalog gestöbert, die Händler haben ja schon einen, da ich eines der ersten 2017er Growler seit 2 Wochen habe und auch gerne ein Slayer hätte habe ich mich da ein wenig eingelesen.

Online habe ich noch nichts gesehen. Ich gehe da gerne zum Fachhandel.
 
Ich hatte mal kurz durch den Katalog gestöbert, die Händler haben ja schon einen, da ich eines der ersten 2017er Growler seit 2 Wochen habe und auch gerne ein Slayer hätte habe ich mich da ein wenig eingelesen.

Online habe ich noch nichts gesehen. Ich gehe da gerne zum Fachhandel.

Hi, Danke für die Info. Dann werde ich auch mal zum Händler schauen müssen, bin nämlich auch schon sehr interessiert an einem Slayer. Nur leider kostet heute das Einsteigermodell genauso viel wie mein 2011er Slayer Alu Topmodell.
 
sieht gut aus, fährt wahrscheinlich auch so, aber die preise sind ein schlechter witz.
soll mir mal einer erklären, warum ein einstiegsmodell mit den günstigsten anbauteile 4,8T€ kosten muss....
da gibts anderswo topmodelle und technisch ist RM sicherlich auch nicht besser!
 
hab mir den artikel auf pb mal durch gelesen und muß sagen das es ein sehr geiles bike ist.hatte erst gedacht das es ein nchfolger vom ss wird aber von wegen.ja der preis ist echt ein witz vorallem beim top model und so top parts sind da nicht verbaut,naja mal sehen was es wird.
 
Das Slayer ist mit Sicherheit kein Schnäppchen, aber wer es mal fahren konnte wird es lieben. Da bin ich mir ziemlich sicher! :)
 
Zurück
Oben Unten