Slide 27,5 9.0 XM Rahmenfarbe

Registriert
5. Januar 2015
Reaktionspunkte
11
Ort
Warndt
Guten Tag.
Ich hatte letztens einen kleinen Unfall dabei habe ich etwas Rahmenfarbe verloren.
Diese würde ich gerne wieder ersetzen.
Könnte mir jemand sagen welche RAL Farbe das Orange an dem Slide 27,5 XM hat.
Oder ist es überhaupt keine RAL Farbe?

20150516_112735.jpg
 

Anhänge

  • 20150516_112735.jpg
    20150516_112735.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 15
Gehe doch zu einem professionellen Lackierbetrieb die haben ein Lackmessgerät, das ganze wird aber womöglich was kosten, jedoch erhälst du dann sicher mehr Infos als in dem Forum, ohne Geld in die Hand zu nehmen, um es gut zu machen wird es wohl schwer. Wenn kein Geld hast klebe es ab :D oder lass dir was kreatives einfallen, ein Fahrrad ist eben ein Gebrauchsgegenstand, da gehören solche kleine Schönheitsfehler eben dazu.
 
Zurück
Oben Unten