Slopeduro Rahmen Alutech fanes?

Registriert
12. Februar 2024
Reaktionspunkte
0
Moin, ich möchte mir für die Saison 2025 ein Slopeduro zulegen und bin derzeit auf der Suche nach passenden Rahmen dafür, die nicht das klassische Trek Remedy oder Specialized Status sind. Ich hatte an das Alutech Fanes gedacht da es ein kurzen reach und eine kurze kettenstrebe hat. Ich bin 1,84m groß und hätte m genommen, da es bis 1,82 vorgeschlagen wird und ich gerne ein kurzes wendiges bike als Park Maschine haben möchte. Was meint ihr zum Fanes? Alternative Rahmenvorschläge nehme ich auch gerne.
Edit: Ich würde natürlich das 27,5er nehmen, das ist mit 428,5mm Kettenstrebe relativ kurz und der reach ist mit 450mm auch nicht soo lang würde ich sagen
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Slopeduro Rahmen Alutech fanes?
h und eine kurze kettenstrebe hat. Ich bin 1,84m groß und hätte m genommen, da es bis 1,82 vorgeschlagen wird und ich gerne ein kurzes wendiges bike als Park Maschine haben möchte. Was meint ihr zum Fanes? Alternative Rahmenvorschläge nehme ich auch gerne.
Edit: Ich würde natürlich das 27,5er nehmen, das ist mit 428,5mm Kettenstr
Moin,
also wenn ich du wäre würde ich mal auf Instagram Klinkpfillip oder nils bihler fragen die fahren genau das Set Up
 
h und eine kurze kettenstrebe hat. Ich bin 1,84m groß und hätte m genommen, da es bis 1,82 vorgeschlagen wird und ich gerne ein kurzes wendiges bike als Park Maschine haben möchte. Was meint ihr zum Fanes? Alternative Rahmenvorschläge nehme ich auch gerne.
Edit: Ich würde natürlich das 27,5er nehmen, das ist mit 428,5mm Kettenstr
Moin,
also wenn ich du wäre würde ich mal auf Instagram Klinkpfillip oder nils bihler fragen die fahren genau das Set Up
 
Zurück
Oben Unten