So 12.06.16 Soonwald-Tour mit dem schnellen Förster

Registriert
22. August 2004
Reaktionspunkte
3
Ort
Bad Kreuznach
Soonwald-Mountainbike-Tour
mit Förster Bernd Closen


Sonntag 12. Juni 2016
9.30 Uhr


Die traditionelle Frühjahrs-/Sommertour durch den Soonwald mit dem schnellen Förster. Unterwegs gibt's zwei Kurzstopps mit Getränken, Süßigkeiten und Wildgenüssen. Start und Ziel ist am Forstamt in Entenpfuhl. Die Tour richtet sich an sportliche Mountainbiker; allerdings ist die Strecke markiert und kann so auch im eigenen Tempo gefahren werden.

Länge: ca. 55 km
Höhenmeter: ca. 1.200
Technik-Level: 1
Tempo-Level: 3


"Lockert die Beine und ölt die Kette."
Bernd Closen


Anmeldung:
(06756) 1588-0
(01522) 8850371
E-Mail

Treffpunkt:
Forstamt Soonwald in Entenpfuhl
55566 Bad Sobernheim
Karte+Routenplaner
 
Ui, nicht mehr ganz aktuell, aber wie war denn die Tour?
Es war warscheinlich sehr nass.
Ich hatte mich schon angemeldet und hab es dann leider nicht geschafft teilzunehmen.
Gäste mit Sitzfleisch und das Wetter kamen mir in die Quere.
Hab mir aber jetzt Gps Daten von der Tour(oder einer vorherigen) runtergeladen und werde sie die Tage nachfahren und freue mich schon auf die Tour am 11.9.
 
Zurück
Oben Unten