So hier mal ein Video zum Verständnis was MBO ist.

Sprich ne Schnitzeljagd (bzw. Orientierungsfahrt) per Fahrrad. Schaut interessant aus - gute Ortskenntnis, Kartenlesen und bischen gesunder Menschenverstand sind nicht verkehrt, oder? ;)
 
Na das ist aber schön dass der Groschen jetzt langsam fällt. :D
Ist halt was für den Geist und den Körper und im Grenzbereich siegt dann schon mal das Eine über das Andere.:lol:
 
Hey Klasse!
Lass mal durchzählen... alle zehn Daumen hoch.:daumen:
Das ist eine ganz anderer Perspektive wenn man selbst dabei war, die gleichen Posten gesucht/gefunden hatte und jetzt nur Passagier ist.
 
Hier ist noch ein ganz aufschlussreiches Video von Nordlicht_Anke auf der offiziellen MTBO-Seite veröffentlicht.
Besonders gut finde ich, die simultan eingeblendete Karte.:daumen:


[yt=MTBO Video]gnagbg1U-oQ&feature=player_embedded#!=[/yt]
watch
 
Zurück
Oben Unten