So schön alte MTB´s sind..

doch doch ich überlege ja moderne Skinwalls aufzuziehen.

ah!! ich seh gerade die sind so ziemlich glatt,ich würde schon was mit Nöppelchens aufziehen wollen.
 
Ich weiss Frank,aber ich als schwarz Fan.
Also bei Skinwall,ohje ich und Skinwalls-ich bin echt am überlegen.
Naja erstmal fahren mit dem Teil.
 
Danke dir daflosti01.
Genau Frank,man muss ja nicht immer sofort Kohle ohne Ende in die Räder stecken.
Mein Kona Explosif hat irgendwas mit 100 Euro gekostet und ich fahre fast täglich damit.
 
So
Ich habe die Kappen für die Kurbelarme gefunden und verbaut.
So
Ich brauch mal dringend neue Schläuche,die Ventile sind bestimmt 10 cm lang,geht garnicht.

So
Ich hab ne Sattelstütze,ne Syncros:D

So
Und was mach ich mit dem Aufkleber?
Der scheint original zu sein,aber ich hab es nicht so mit Ami Flaggen.
Einfach auf die Ignor Liste??:cool:

 
also außer unseren hab ich bisher nur 2 oder drei gesehen. Für ein 22" würde ich auch wat geben... Auch wenns ne schwere Kiste ist, ist einfach schnittig das Teil.
 
Zurück
Oben Unten