Solaris, gibts die nicht?

Mein Solaris wurde als Trailbike abgelöst und nun zur Winterkiste umfunktioniert,mittlerweile ist das Solaris schon 5 Jahre bei mir im Stall und ich kann mich einfach noch nicht von dem Teil trennen.Es spukt schon seit einiger Zeit ein wenig bei mir im Kopf es vielleicht im Frühjahr eventuell neu zu lackieren zumal ich noch einen Klebesatz hier rumliegen habe,naja mal sehen.
20170211_153043.jpg
 

Anhänge

  • 20170211_153043.jpg
    20170211_153043.jpg
    212 KB · Aufrufe: 67
Landing Day … will ich mal hoffen :D

Mein weibliche … ähm … Fanbase, ne, das wohl eher nicht … also … die Damen um mich rum, sind mittlerweile tief zerstritten, was Gloss Aqua angeht :spinner: zum Glück würde sowieso keine von denen mit mir Rad fahren, insofern Gloss Aqua kaufen und Damen tauschen :lol:
 
Suche ja immer noch so einen gebrauchten Solaris Rahmen in "duckegg"....die Farbe ist genial.

Duckegg ist super, aber mein Favorit in diese Richtung ist das aktuelle BFe grau!!

Immer wenn ich im Keller an meinem BFe vorbei gehe, freu ich mich, was für ein schönes Rad ich hab!
(Natürlich freu ich mich auch, wenn ich mit dem Ding rumfahre ;-)

Mit dem Aqua tue ich mir auch noch schwer.
Ich möchte auf jeden Fall kein Rad mehr haben, bei dem ich nicht denke "geiles Teil".
 
Eaven Cycles bei FB ....da gibt's neues zum Solaris....Bilder...leider mit Boost Hinterbau wie beim FlareMax. Somit gestorben..:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
.....etwas weiter ist gut :) Hast du schon mal einen aufgepumpten 3.0 Reifen in der Hand gehabt?
ich hatte sogar schon nen 650B+ WTB Trailblazer in meinem Solaris :aetsch: Aber nen grossvolumigen 3.0er natürlich noch nicht. Der Knackpunkt ist ja der Platz Kettenstreben in Tretlagernähe, und da sind die Kurbelarme und nicht die Einbaubreite der Nabe der begrezende Faktor.
Aber Du bringst ja sicher den Demo LKW mit in die Pfalz, da können wir dann begrabschen und tech fucken :daumen:
 
...genau, muss das Ding bis dahin mal abkärchern. Wir haben es ja den Winter über nicht genutzt. Bis zum Treffen hat Jürgen sich auch von den ganzen Skandalen erholt. Erst der BVB und dann auch noch BOOST am Solaris.

Geiler Truck....Boost brauch keener...und 3.0er Reifen auch nicht...Flummi vs Traction, haha.

Ne mir egal das neue Solaris, baue mir evtl. was eigenes; Custom....bei SingleBe
 
Zurück
Oben Unten