Solid Mission M9 Bps

Registriert
24. April 2013
Reaktionspunkte
0
Hey und hi liebe Panzergemeinde;),

brauche euren Rat.

fahre ein Solid Mission wie oben als Customaufbau...

2 Dinge..unten an der Schwinge (aussen), nicht die Motolink in der Mitte ist ein Kratzer der noch so gut wie einlackiert ist...ich frage mich ob dies vl ein Haarriss sein könnte bzw. ob jemand vl ähnlich Verarbeitungsfehler kennt...

habe nie Probleme gehabt Rahmen ist auch komplett abeklebt...

lediglich unten an der Schwinge wie erwähnt sieht es so aus als wenn man vl ein Staubkorn mit einlackiert hat und es zieht sich ein leichten Strich durch der aber bei anfassen nicht so reagiert wie ein Haariss...

doof zu beschreiben...weiss auch net wie lange das schon ist oder ob es von anfang an war..da ich da wenn ich ehrlich bin nur letzens genau beim sauber machen hingeschaut hatte...

kennt einer sowas?

bzw part 2

was sagt ihr mein manitou 6 way sx6 hats hinter sich suche unbedingt was besseres...bin van gefahren in r und rc mz wc und nen r...

überlege aber nen tst(obwohls vl ken sinn macht im solid) oder nen vivid rc2 zu holen

ich brauche die kennliniendaten bzw erfahrungen was ich brauche hgh mid oder low beim vivid...da bin ich echt raus...fahre seit ewigkeiten da wo es netmal federgabeln gabe..und nun kotm eiwg was neues raus;) also entschuldigt wenn ich es net sofort weiss... ebenfalls habe ich am gestrigen tage meine boxxer 09/10 einer der letzen mit 32 mm standrohren(tuning :öl, buchsen, oringe, polierte standrohre , lubi etc.) gestenr in Winterberg geschrottet Druckstufe ächzt und spuckt öl...ersatzteile kosten über hundert euros..kennt irgendwer von euch ne gute lösung?

kappe einfach mit kork zu oder sowas ind er art vl...jajaj so ging das früher mal...deswegen ja die frage;)

freue mich auf antworten denn ich rbauch sie unbedingt;)

mfg seb:lol:
 
Zurück
Oben Unten